Jet-Meeting in Böttingen

Am Samstag ist es Windig.
Aber am Sonntag soll bestes Flugwetter sein.

Jau, der Markus steht in direktem Funkkontakt mit Petrus.:D
Genauso, wie vorhergesagt war es......und es war einfach nur gut !
Ich persönlich konnte erst am Sonntag kommen und durfte mit den dort üblichen supernetten Leuten und bei traumhaftem Wetter einen richtig geilen Flugtag verbringen.
Aber Bilder sagen mehr als Worte....Martin leg dich ins Zeug :D:D:D
Grüße Otto
 
Von unserer Seite ein herzliches Dankeschön dass sich doch so viele Jet-Piloten eingefunden haben, die sogar Anreisen von weit mehr als 5 Stunden!!! (Gell Harald:D:D) auf sich genommen haben. Aber nicht nur am Sonntag, sondern bereits am Samstag konnten wir bereits vom frühen morgen an mächtig Kerosin verdampfen. Wir waren doch selber erstaunt, welche Vielfalt an Modellen auf dem Platz war. Da wäre mancher froh wenn sowas an nem Flugtag erscheinen würde. Am Samstag abend wurden somit auch bis spät in die Nacht noch viele Kerosingespräche geführt.....tja bis der Richi sein neustes Equipment dann mal ausgepackt hat......Marke Feuerzangenbowle!!!!!....mit der Brühe hätte man bestimmt nochmal 30% mehr Schub aus ner Turbine geholt:D:D:D...tja von nun an war Party angesagt...was man bestimmt noch durch Bilder hier belegen kann:D:D

Am Sonntag dann Bilderbuchwetter, und bei manchen bischen mehr Durst am Morgen als sonst üblich..:D:D:):cool::cool:.Pünktlich um 10.00 war dann auch wieder Jet-Fliegen angesagt. Ich denke mal die Bilder die noch kommen sagen mehr als alle Worte.
 
Re:

Re:

Hallo zusammen,

herzlichen Dank an alle in Böttingen. Es waren einmal wieder ein gelungenes Jet-Meeting bei Euch. Ich persönlich fand den gegrillten Zander vom Feinsten ...

So und nun noch die versprochenen Bilder, wie immer mit Genehmigung von RSchwabPictures ....

Gruß Martin



Harald Hufs F-20
_DSC4451.jpg

Begegnungen
_DSC4454.jpg

F-104
_DSC4577.jpg

Captain Eberle in seiner F-16
_DSC4692.jpg

_DSC4778.jpg

_DSC5159.jpg

_DSC5161.jpg

Fachsimpeln war andauernd angesagt
_DSC5270.jpg

_DSC5272.jpg

Andreas nach seinen erfolgreichen Alleinflügen. Die Begeisterung ist ihm anzusehen :-)
_DSC5280.jpg
 
.....tja bis der Richi sein neustes Equipment dann mal ausgepackt hat......Marke Feuerzangenbowle!!!!!....mit der Brühe hätte man bestimmt nochmal 30% mehr Schub aus ner Turbine geholt:D:D:D...tja von nun an war Party angesagt...was man bestimmt noch durch Bilder hier belegen kann:D:D

Hi Michi,

könnte es sein, ich meine nur so theoretisch, dass die 30% mehr Schub daher kommen, dass die (nicht durch die Turbine) geschluckte Feuerzangenbowle mengenmässig für die doppelte Anzahl von Personen gereicht hätte :rolleyes:

Nochmals vielen Dank, dass ich unter den Jets auch mit meinem Quirl willkommen war. Von der Geschwindigkeit konnte ich zwar nicht ganz mithalten, aber von Sound musste ich nicht zurückstecken ;)

EA300_1.JPG

EA300_2.JPG

Ich weiss Michi, Teamarbeit .... Papa baut und Junior fliegt .... aber so langsam solltes du auch mal Papa an den Steuerknüppel lassen :cool:

F104_1.JPG

F104_2.JPG

F104_3.JPG

F104_4.JPG

F104_5.JPG


@ Otto ..... es geht noch tiefer :D

Rafale_1.JPG


Bis bald !

Richi
 
...Sniper, immer schön Füsse still halten!!!:D:D...und über meinen Harpoon laß ich schon allein wegen den 17kg Schub nix kommen!!!!:D

und außerdem bin ich noch F-104 und L39 geflogen - also ich kanns auch anders:D:p:p:p

Richi....wie immer Hammerbilder!!:cool::cool: Ich hoff doch dass du bald wieder zur Truppe dazustoßen kannst.
 
...ja auch bei der dann folgenden "Abendveranstaltung" konnte unser Pyromane mal wieder zeigen zu was er alles fähig ist:D:p:D

(hier ein Auszug Wiki: Pyromane:)
Der Begriff bedeutet zunächst „Monomanie der Brandstiftung“. Im deutschen Sprachraum werden u.a. folgende Entsprechungen gefunden:

„pathologische Brandstiftung“
„triebhafte Brandstiftung“
„süchtiges Brandstiften“
„zwanghaftes Brandstiften“


Nicht selten wird der Begriff auch völlig außerhalb eines psychiatrischen Kontextes gebraucht, um Personen zu charakterisieren, die gern beziehungsweise leidenschaftlich mit Feuer umgehen (zündeln).

....wobei hier alle Begriffe wohl zutreffen:D:D:D

P1957_05-09-09.JPG

P1958_05-09-09.JPG

P1959[01]_05-09-09.JPG

P2000_05-09-09.JPG
 
Hallo, von mir aus auch ein Dankeschön an alle die da waren.

Diese Vielzahl an Modellen hätte so mancher gerne auf einem Flugtag gehabt.

Feuer macht halt Spaß und so ein bisschen Benzin reinschütten noch mehr.

Aber die Feuerzangenbowle vom Richi war auch Klasse, die hätte man mit Sicherheit auf die doppelte Menge Leute verteilen können. Dann hätte ich nicht soviel abgekriegt, naja hats mir halt den Stecker gezogen.

War wieder ein Super Wochenende mit netten Kameraden.
 
...man beachte dass hier die Rafale beim Überflug abgelichtet wurde - nix mit Fahrwerk draußen:):) - tja der Otto hats so richtig krachen lassen:D -perfekte Vorstellung ---gaaanz großes Kino!!:D
 
Richie's Extra

Richie's Extra

Gesellig war's auch .....

gesellig.jpg

gesellig1.jpg

gesellig2.jpg

Wenn Trixie nicht gerade schläft beim Filmen, ist Sie die Anlaufstation für Lebkuchen. Deshalb ... trotz schlafen beim Filmen, unsere Miss Lebkuchen :p
Trixie.jpg

Dieser Pilot wollte unerkannt bleiben, und hat sich gleich hinter Richie's Bowlentopf versteckt .... :cool:
heliproff.jpg
 

Gast_4396

User gesperrt
Au Backe!

Au Backe!

Das ist ja übel!:D Aber es gefällt! Schönes Treffen!
Dabei dachte ich, dass der Markus eher ein seriöser Typ ist! Feuer und Bowle erinnert mich so an meine Studentenzeit:D. Beim nächsten Treffen offeriere ich euch gerne ein Spezial-Swiss-"Krambambuli" im Zysternenwagen. :D Geheimmixtur mit Alraune, Rauschpfeffer, Waldmeister und weiteren schönen Sachen. Da fühlt ihr euch danach wie "Jetman" Yves Rossi beim fliegen!:D:D:D

Gruss
Julius
 
Ey Julius

Ey Julius

stell von dem Zeug schon mal etwas in den Kühlschrank, du weisst doch, bald
komme ich mit dem Schlüter in die schöne Schweiz :D

Ich habe auch schon was schönes für dich kalt stehen :D:D

Gruß Stefan
 

Gast_4396

User gesperrt
Gut so!

Gut so!

Dann seid ihr meine Testpersonen:D
Weitere Details folgen an der Jetpower...

Gruss
Julius
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten