Suche Anleitung zum Robbe Sender Promars Rex

hca

User
Achim J. schrieb:
Hallo
Suche eine Anleitung zum älteren Robbe Sender Promars Rex, oder eine Erklärung der "Jumperblöcke"
Grüße
Achim
Halle Achim,
Hast du gelungen die Anleitung zom Promars zu erreichen? Ich möchte gern die Anleitung kopieren!
Grüsse
Hans Christian, Dänemark
 

nowa

User
Hallo Achim und Chistian,

Ich habe die Anleitung im Original vorliegen. ca. 40 Seiten.

Was genau braucht Ihr?

Viele Grüße aus dem Odenwald, Norbert

Oh Sorry ich habe die Anleitung der mars-Rex Nicht promars rex. Kenne aber jemanden der die Anlage hat oder hatte. Wenn es wichtig ist, dann kann ich mal fragen.

Gruß, Norbert
 
Hallo Hans, Norbert
Huch ist ja schon etwas her aber Ich habe jetzt alle Anleitungen zur Promars Rex
online, Link per Mail.
Grüße
Achim
 

hca

User
Achim J. schrieb:
Hallo Hans, Norbert
Huch ist ja schon etwas her aber Ich habe jetzt alle Anleitungen zur Promars Rex
online, Link per Mail.
Grüße
Achim
Hallo Achim und Norbert!
Danke schön for eine schnelle Antwort.
Dass scheint sehr interessant. Wäre es möglich das Link zu bekommen? - Ja ich bin sehr interessiert! Ich have 2 mail Adressen michselbst. a) hcoglaila@gmail.com und b) np5b@get2net.dk - Beide sind aktive!
Grüsse
Hans Christian
 
evtl. Kopie

evtl. Kopie

Hallo Hans, Norbert
Huch ist ja schon etwas her aber Ich habe jetzt alle Anleitungen zur Promars Rex
online, Link per Mail.
Grüße
Achim

Hallo Achim, könntest Du mir Deine Anleitungen B I T T E mailen...! Habe meine Anlage wieder Aktiviert ( incl. Hirobo Shuttle ) war beides mein Einstieg in den Modellbau. Die Anlage hatte ein Kollege von mir, der leider innen die Stecker rausgezogen hat, sodass ich leider ein Problem habe. Vielen Dank im voraus mit Fliegerischen Grüßen Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten