Sukhoi Su-26m Akkus/Ladegerät

Mitko

User
Hallo Leute,

bin nun auch stolzer Besitzer der o. g. "Maschine". Mich interessiert nun:

- welche Akkus sinnvoll sind nachzukaufen. Bisher im Fokus: die Tektron Doppelblister für ca. 17 € überall. Angegeben sind 130 mAh und 15 C, klingt gut. Sind die auch gut?

- Wie man sich einen vernünftigen Ladeadapter für ca. 4 Akkus bastelt. Vorschlag: irgendwie wie Akkus parallel, oder wie das heißt, gleich an den Balancer eines großen Ladegeräts anschließen? Bspw. T2m Swallow EQ.

Gruß,
Mitko
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
hi

die tektron sind ganz gut. hab ich teilweise schon ab 14 euro gesehen im doppelpack.

das mit dem ladegerät ist ganz einfach. warte bis der blade msr rauskommt. da ist standartmässig ein 4-fach lader dabei :D:D:D:D:D
das teil wird genauso süchtig machen wie der mcx :)

welchen sender verwendest du ?
ich habe bei mir mechanisch die querruderanlenkung verändert um die ausschläge zu mindern, da ich mit dem einfachsender des mcx auch meine su-26m fliege. und der sender hat kein expo :)

wenn du deine su neu hast musst du unbedingt den schwerpunkt prüfen ! der muss auf min. 33mm von rumpfanformung-nasenleiste liegem !! aus der schachtel raus ist die su viel zu kopflastig ! der erste propeller wird dir wahrscheinlich sofort abbrechen :) der ersatz hält dafür viel viel länger !!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten