E-Meeting Aspach 19.-20. Sept. 2009

Hi,

sinnvoller Weise sollten wir alle Fragen/Antworten in diesem Thread sammeln.

Um zahlreiches Erscheinen von Piloten und Zuschauern wird gebeten... ;)

E Meeting 2009.jpg


Viele Grüße ...Horst
 
@ Hänschen: Berufstätig, Bauherr, da bleibt gerade wenig Zeit fürs Hobby. Macht trotzdem Spaß. :)

@ Thomas

Es wird am Samstag und Sonntag Nachmittag je einen Programmblock geben. Davor und danach ist freies Fliegen. Das Programm wird kurzfristig je nachdem, wer/was alles da ist, zusammengestellt.

Gruß ...Horst
 
hi,
kann von den Modis mal einer die Threads zusammenlegen?
Nachdem jetzt einer da ist, der was weiss, halt ich dann die Klappe...;)
 
sooo, es ist geschafft: Das RCN-Treffpunktzelt hat einen Platz bekommen:

Nach zähen Verhandlungen;)...(kleiner Spass)

In der Händlerrunde hinten rechts, in Sichtweite von Graupner (direkt daneben wollte ich euch dann doch nicht plazieren) wird es ein 3x6m Zelt als Treffpunkt, Ablage, Schlafen, relaxen, etc. geben.
Dank der Unterstützung eines Grosskonzerns;) mit den Abteilungen: Müller InsektenSchutzGitter, Felix-Flieger und schleuderflieger.de, die diesen Platz finanzieren, und in bescheidenem Rahmen ihre Produkte präsentieren..

Evtl. gibt es am Sonntag noch eine Einführung in die Klebewelt eines bekannten Bepp-Herstellers aus der schw. Metropole Stuttgart, die Verhandlungen laufen noch.

Wer hier seine Ideen etc. vorstellen möchte ist gerne willkommen.
Wir freuen uns auf euch.
 
Hallo, jetzt ist es amtlich:
Belizell kommt direkt von der Jet-Power zu uns, ab ca.: 11.00 Uhr stehen Sie zur Beratung in ( fast) allen Klebelagen zur Verfügung.
 

Goldie

User
Anmeldung Aspach 2009

Anmeldung Aspach 2009

Hallo,

wir hatten uns bereits am 10. August über die auf der Internetseite der MFG Aspach befindlichen Mailadresse angemeldet und leider bis Heute kein Feedback erhalten. Die Mailadresse von Harald Haltmeier, welche sich auf dem Anmeldeformular befindet, ist leider falsch.

Sind auch diese Anmeldungen beim Veranstalter angekommen?
 

Beluga

User
Anmeldung

Anmeldung

Moin Zusammen,

yep, ein ähnliches Problem hatte ich auch (mit korrigierter Adressen- Eingabe). Zunächst über Outlook ein "Failed Delivery", dann kurze Zeit später eine Meldung mit "Success Delivery". Ob die Mail angekommen ist; mal sehen. Jedenfalls kommen wir. Denn ich denke, die Anmeldung vor Ort geht auch noch (für den Fall eines Falles). Und wenn, dann genieße ich das Meeting auch mal als passiver Teilnehmer ;) ;)

Viele Grüße
Bill
 
Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme

Oh Mann, da fällt mir ehrlich ein Stein vom Herzen!
Wir hatten uns auch schon über die Diskrepanz zwischen der Anzahl der Downloads des Anmeldeformulars und der eingegangenen Anmeldungen gewundert :rolleyes: .
Mir ist nicht klar, wie bei einem Word-Dokument so etwas passieren kann.
Die Adresse harald.haltmeier@freenet.de ist die Richtige und hat bei mir bisher immer funktioniert.

Die Anmeldung per Mail soll hauptsächlich der Entlastung der Senderzeltmannschaft und zur groben Planung der Programmblöcke dienen. Wer es noch schafft, bitte nochmal per Mail probieren. Zur Not ausdrucken und mitbringen. Zur allergrößten Not vor Ort von Hand ausfüllen.

@ Bill: Falls die Anmeldung nicht da ist, melde ich mit heute Abend nochmal.
@ Goldie: Bitte nochmal mit der richtigen Adresse probieren.

Wir freuen uns auf Euer kommen, auch und vor allem als AKTIVE Teilnehmer.

Viele Grüße & bis bald

Horst
 

Goldie

User
Hallo zusammen,

uff, dann waren wir wohl nicht die einzigen bei denen die Übermittlung der Anmeldungen via Mail nicht auf Anhieb geklappt hat.

Gestern Abend konnten wir dann unsere Anmeldungen erfolgreich senden und haben auch sofort ein Feedback erhalten.


@Fliegerhorst: Mit WORD, kann eigentlich alles passieren, auch ohne dass man es verstehen soll/kann/muss.


Wir sehen uns dann in Aspach...
 

PeterD

User
Gestern Abend konnten wir dann unsere Anmeldungen erfolgreich senden und haben auch sofort ein Feedback erhalten.
Wie sieht das feedback eigentlich aus.
Bei mir fehlt noch die zu/absage von Harald.
Die ersten zwei versuch gingen dank Freenet in die hose (Freenet killt angehängte DOC files) und auf den ZIP verpackten dritte versuch hab ich noch keine rückmeldung.

gruss Peter

P.S. Wie siehts eigentlich am platz in Aspach diesjahr aus.
Können wir uns wieder über die "Mais-Einrahmung" freuen.
 
Hallo Peter,
die Jungs sind alle sehr beschäftigt, deshalb ich:
Kannst schon mal packen, eine Absage wirst du nicht kriegen;).
 

Beluga

User
Tippfehler

Tippfehler

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich bei der manuellen E-Mail Adresseneingabe doch einen Tippfehler gemacht habe. Ich habe mir nochmal die "Failed"- Meldung des Outlooks genauer angeschaut und bin dann über den Fehler gestolpert. Es war ein Leerzeichen zwischen dem Harald "Punkt" und Haltmeier. Wahrscheinlich "Macht der Gewohnheit", wenn ich einen Satz mit einem Punkt beende und dann ein Leerzeichen setze, bevor es weitergeht.
Nach dieser Korrektur hat der zweite Anlauf nun geklappt und die Bestätigung war kurze Zeit später da.

In dem Sinne, bis zum Wochenende
Bill
 
so Freunde, dass Zelt steht, Tische und Bänke sind da, der Rasen gepflegt wie eh und je (vielleicht könnte man da und dort noch ein paar Grashalme...;)) so langsam siehts wieder nach E-Meeting aus.

Horst und ich kennen uns jetzt persönlich, und haben heut schonmal für die Erleuchtung gesorgt, Horst hat dabei noch etwas Petrus beschworen.;)

Mais steht noch hier und da etwas rum (falls Maisi doch noch umdisponiert ;)), da muss ich morgen mal genauer hinsehn.
Der Steinbruch ist auch noch da ;), versteckt sich aber mehr und mehr hinter Gebüsch.

Ein RCN-Logo werdet Ihr an dem für euch gedachten Zelt vergeblich suchen, ich darf jetzt doch keines aufhängen :confused::cry:), aber wie gesagt: in Sichtweite von Graupner (damit wir die neuen Teile besser sehen ;)).
Vielleicht schreibt mir noch einer ein "hänschen"-Schild...:D:confused:
so long...

Herr Bäck (Belizar von hier) hat mir heute noch mal zugesichert für ausreichend Schnüffelzeugs zu sorgen...:D
 

Motormike

Vereinsmitglied
Gibts irgendwo ne Anfahrtsbeschreibung die meine Mama ):blickt oder nen Navilink?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten