Kunstflugsegler um 2m Spannweite

Halllo liebe Segelflieger ich wollte fragen wo es gute kleine Kunstflugsegler gibt mir schwebt da so die lunak von reicherd im kopf (hab ich nem Beitrag geklesen) nur wo gibts di konnte sie nirgends finden??????
ach ja und der segler sollte nicht so teuer sein (da ich Schüler bin so um 100-200€)
 
Lunak in ca. 2 m

Lunak in ca. 2 m

Halllo liebe Segelflieger ich wollte fragen wo es gute kleine Kunstflugsegler gibt mir schwebt da so die lunak von reicherd im kopf (hab ich nem Beitrag geklesen) nur wo gibts di konnte sie nirgends finden??????
ach ja und der segler sollte nicht so teuer sein (da ich Schüler bin so um 100-200€)

Wo hast Du die gesehen? Ich habe auch eine Lunak vergebens in der Größe gesucht.
 
Hallo liebe Mitflieger ich habe mal ein wenig im i net rum gestöbert und habe einen mdm Fox von Rippin gesehn Dazu der Link http://www.rc-tronics-topp-rippin.de/
wollte fragen ob den jemand kennt (jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich woher der sinneswandel da ich jetzt eingesehen habe das es die lunak nicht mehr gibt als mimi modell)
 
Lunak von Reichert

Lunak von Reichert

Von Reichert gibt es zwar einen Lunak, aber der hat 4,00 m Spwannweite, wiegt ca 8 kg
und wird mit ca 500€ BK-Preis sicher außerhalb deines Budjets liegen.

Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten