BAE Hawk von Fly Eagle Jet

Hallo liebe Jetfluggemeinde...

hat jemand von euch zufällig schon die neue Hawk von FlyEagleJet, welche auf der JetPower am Stand von Jet Zubehör zu sehen war? Oder hat Sie jemand schonmal live fliegen gesehen ? Ich habe bisher nur einige Bilder davon und ein Video bei Youtube aber mehr leider nicht und sie wird vorraussichtlich in 8 Wochen in meiner Werkstatt stehen :D

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=KVt4eaHtVas

bak%20%281%29.JPG



Grüße

David


P.s. JetPower Messe war mal wieder GEIL :-)
 
hey Jörg,

Wenn der Chinese die hawk nicht doppelt verkauft hätte, die da rumstand, dann hätte ich Sie jetzt schon hier in meinen heiligen Räumen :-)

Aber sie haben mir versichert, das Teil wäre in 8 wochen hier... ich lass mich überraschen :D

hast du die Hawk auf der JP gesehen Jörg?

Gruß,

David
 

tigela

User
Yes, I have

Yes, I have

Ordered March, delivered August. The good thing is that the packing was excellent and it arrived in excellent contition. The plane is very detailed, rivets, panel lines it's all there. And the painting is perfect. I think everyone that is an earlier Skymaster customer will be amazed by the finish of this plane. The gear looks good, the cylinders is a new design and propably not leaking this time.. On the down side of course is the weight. They are still heavy!
 

CJS

User
Hallo David

Meine Erfahrungen waren da eher positiv.
Fahrwerk beim Schweighofer bestellt und 3 Wochen lang nicht bekommen.
Die Mahnung fürs nicht gelieferte Teil hatten sie mir dann doch geschickt, super.:-(
!! Fahrwerk von Flyeaglejet war nach 6 Tagen im Hause !!

Mich persönlich hat das Service von FEJ bis jetzt beeindruckt.
Kenne bis jetzt keinen europäischen Händler bei dem es so funktioniert
da könnten sich alle eine große Scheibe abschneiden.

Doch sorry,
Ralf Schneider und Markus Richter waren auch immer "TOP".

Hoffe, dass es mit dem Service bei Dir genauso gut funktioniert wie bei mir.

LG.
 
Hey @ all:

Meine Hawk ist da :-)

Hat jetzt 5 Wochen gedauert, also vollkommen legitim.

Hab Sie natürlich gestern direkt mal ausgepackt und bin begeistert , sowas ist ja immer wie Weihnachten :-)

Werde heute Abend mal ein paar Bildchen posten.

Liebe Grüße und schönes We euch allen,

David
 

pjotr

User
Bilder !!!

Bilder !!!

Hallo David,

benötige auch ein Alba Ersatz. Meine Wahl fiel bisher auf die vom Onkel skymaster - habe mir die schwarze auf der Messe genau angeschaut. Macht einen sehr guten Eindruck.

Bin auch seit ein paar Tagen auf der HP von FEJ drauf gestossen. Bin gespannt wie die Lösung von FEJ ist. Kannst Du bitte mal gernauere Foto´s von der Fahrwerksaufnahme und der Höhenruder Wippe falls vorhanden machen. Wie wird das Seitenruder angelenk - verdeckt von innen ?

Danke
Gruss Peter
 

votec

User
hi großer (peter)

ruf mal den kirchdorfer an, der hat eine von FEJ, b.z.w. sogar eine zweite bestellt weil er so happy damit ist.

er hat sie beim drecksaufliegen (jet-cat) geflogen und ich muss sagen....klasse...

gesetzte klappen, langsamflug alles kein problem.

gruß michael

PS: was ist jetzt mit deiner frau, kauft sie die große mb, das wir mit ihr eine dreier-formation machen können ???
 
BAE Hawk Fly Eagle Jet

BAE Hawk Fly Eagle Jet

Also für alle, die es wissen wollen, bin absolut zufrieden mit der Qualität des Jets und die Flugeigenschaften einfach geil. Beim überziehen nimmt Sie die Nase runter und fliegt einfach weiter. Also einfach keinerlei Überaschungen beim Fliegen. Empfehlung meinerseits 1+.
Mit ner Jet Cat P 120 SX mehr als ausreichend bestückt. Habe auf allen Rudern JR 8411, ansonsten Futaba Fasst.
Rundum ein geiler Flieger der super zu Starten und zu Landen ist.:)
 

cliff

User
Bin auch seit ein paar Tagen auf der HP von FEJ drauf gestossen. Bin gespannt wie die Lösung von FEJ ist. Kannst Du bitte mal gernauere Foto´s von der Fahrwerksaufnahme und der Höhenruder Wippe falls vorhanden machen. Wie wird das Seitenruder angelenk - verdeckt von innen ?

Danke
Gruss Peter

Hallo Pjotr,
Die SR Anlenkung komt von drinnen.
Hier findest du viele Detailfotos;
HAWK Bilder
 
Hallo Maxisun,

sag mal hast du was am Fahrwerk geändert weil so wie es aus dem Karton kommt kann man das doch nicht verwenden!!!(meins kommt kaum wieder raus wenn ich es mit der Hand eingefedert habe:confused:

und auch so kommt es mir sehr klapprig vor!!!

Gruß Mirco
 
...mutu ölen:D


...nee Spaß beiseite, die sind manchmal von der Endmontage her etwas verspannt. Also mal lösen und schauen ob auch alles da fest ist wo es auch hingehört. War zumindest bei unserer L39 auch so, aber als mal bischen schmiere dran war ging das perfekt - (...hat aber leider dann ja auch nix mehr genutzt:D :D)
 
...nee das ist aber nicht normal. Das muß schon "flutschen". Hab das bei der Hawk vom Christian extra ausprobiert, das ging da federleicht.
...Montagsfahrwerk!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten