Hacker Jeti Master-90-O-Acro Competition

Coma

User
Ein sehr langer Name für einen alten Regler, der in einem Modell drin ist, das ich gebraucht übernommen habe. Frage: Wie lässt der sich programmieren? Gibts da ne Anleitung? Ich habe im Netz bei Hacker und Jeti nichts finden können, da gibts nur Material zu den neuen Serien.

Hintergrund: Das Modell läuft soweit gut, einzige Sache die mich stört: Gasannahme erst nachdem ca. 1/4 des Knüppelweges erfolgt ist. Sehr nervig bei Figuren mit wenig Gas.

Weiß da jemand was zu dem Regler?
 
Link

Link

Hallo Coma,

schau mal bitte hier: http://www.hacker-motor.com/images/MASTER-Manualgerman.pdf
Diese Anleitung gilt für Deinen Regler genauso wie für viele andere Typen. Eine Auflistung findest Du am Ende der Beschreibung.
Hast Du am Sender beim Gas 100% Weg eingestellt? Du kannst mit einem Servo mal den Weg überprüfen, wenn Du es anstatt des Reglers am gleichen Steckplatz des Empfängers anschließt.

Gruß
Christian Hoffmann

Hacker Factory-Team
 

Coma

User
Okay, das hatte ich übersehen :(

Jetzt bin ich schonmal ein Stück weiter. In den Programmiermodus komme ich jetzt, nur in der Anleitung stehen nur die Programmierung für Timing und Khz beschrieben. Dass die Programmierung für die anderen Punkte genauso abläuft ist mir klar, nur woher weiss ich wo ich zb. die Bremse oder den Lipomodus finde? Am Ende der Beschreibung ist eine Tabelle was ich alles programmieren kann, aber nicht wie ich die entsprechende Option am Piepen des Reglers erkenne.

Ich habe ausserdem versucht eine ProgBox von Jeti anzuschließen, aber nach Anschluss des Antriebsakkus sowie eines Empfängerakkus sagt die Progbox schlichtweg nichts bzw. meint immer ich wäre im Servo-Modus.
 
Reglerprogrammierung

Reglerprogrammierung

Hi Coma, ( hast Du auch einen Vornamen?)

der Gedanke mit der Programmierbox war schon garnicht so schlecht, allerdings brauchst Du, um alle Einstellungen vornehmen zu können,für diesen Regler die schon ältere Progbox. Die Jetibox ist nur für die Regler der neueren Generation geeignet. (Master SPIN, Master Basic) Die Progbox ist aber immer noch erhältlich. Ohne Box kannst Du nur Bremse, Timing und Schaltfrequenz per Piepsignale und Sender programmieren....steht aber alles in der Bedienungsanleitung! Lies doch mal genau durch, nicht bloß überfliegen.

Gruß,
Christian Hoffmann

Hacker Factory-Team
 
Prog-Box

Prog-Box

Hallo Coma,

ich habe noch eine "arbeitslose" Prog-Box, wenig gebraucht und in gutem Zustand, für genau diesen Regler (also die Competition-Version) hier rumliegen. Bei Interesse kannst Du Dich ja melden.

lg

Hannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten