Thermoflügel ?

DELI

User
Hallo,
Ich versuche schon seit ein paar Tagen (2 Wochen ) bei Thermoflügel jemand zu erreichen , ohne erfolg !
Was ist da los ?
Gruß
Deli
 

franjo

User
Erreichbarkeit Thermoflügel

Erreichbarkeit Thermoflügel

Hallo Deli,
Herr Göller ist gesundheitlich ein wenig angeschlagen und steht als "Alleinunterhalter" ständig in seiner Werkstatt. :)
Sende ihm eine Email mit Deinem Anliegen und Tel.-Nr.

Er wird sich garantiert bei dir melden.
Auf diesem Wege funktioniert mein Kontakt mit Herrn Göller problemlos.
Zuletzt noch am letzten Wochenende! :D

Fa. Thermoflügel - Herr Göller - wird nicht vom Schreibtisch geführt sondern aus der Werkstatt :D , So habe ich es erfahren und erlebt. :)

Viel Erfolg!
 
Hallo DELI
Leider kann ich die Aussage von franjo nicht bestätigen. Ich habe bzw. hatte die gleichen Probleme wie Du. Scheinbar gibt es bei Theromflügel - zumidest für mich - kein durchkommen. (@Modi: Falls dies bereits die Forumregeln verletzt bitte löschen)
Gruss
Stefan
 

shoggun

User gesperrt
Habe leider ähnliche Erfahrungen gemacht wie Stefan.
zuerst per Mail kontaktiert und nachdem ich dann gute drei Wochen auf eine Antwort gewartet habe hab ichs telefonisch versucht, Morgens, Mittags, Abends - immer ewig gewartet aber da ging nie jemand ran... Hab mich dann für einen anderen hersteller entschieden.

Gruss Mathias
 
Moin Jungs!

Also bei mir geht Herr Göller auch nur selten ans Telefon.

Er ruft aber immer zurück. Auf sein Kontaktformular antwortet er in der Regel innerhalb einer Woche.

...aber wenns pressiert, dann kommts einem ewig vor... ich weiß, ich weiß...

Viele Grüße

Stefan
 

franjo

User
... der werfe den ersten Stein...

... der werfe den ersten Stein...

Stimmt, Stefan... und das war im Jahre 2006! :confused:

Wir schreiben das Jahr 2009! :confused:
Also, was soll das herumgehacke? :mad: und Stimmungsmache?

M. W. hat Thermoflügel niemanden besch****.
Deshalb, es bringt nichts, auf Vorgänge der vergangenen Zeit herumzuhacken.:o

Wie war das noch..... der werfe den ersten Stein... :confused::(:eek:

Ach ja... sollte eine "Negativfliste" von Herstellern und Händlern etc. eingerichtet werden, dann stände die Fa. Thermoflügel garantiert nicht an erster Stelle. :rolleyes:

Es grüßt Euch... und haltet den Ball flach!:)
 
Hallo

Wenn ihr Herrn Göller eine E-Mail schickt über euren Anbieter dann landet Diese bei ihm direkt im Spam-Eimer. Ihr müsst Die E-Mails von seiner Hp aus schicken, dann wird er sich bei Euch Melden.

Hatte keine Probleme mit der Komunikation.

Gruß ULI
 

DELI

User
Der gute Herr Göller hat mir zugesagt , das der Flieger versandfertig sei !
Habe dann das Geld überwiesen,es kommt aber kein Flieger ! Seit drei Wochen
versuche ich Ihn zu erreichen ! Heute Nachmittag zum erstenmal erfolg ! ( als ob er den Beitrg gelesen hat ?!?! ) Der gute Mann soll im Krankenhaus liegen . Jetzt muss ich noch 10 Tage warten, bis er sich meldet.....
Ist schon alles etwas komisch.............................

Gruß
Deli
 
Das mit der angeschlagenen Gesundheit hat ja Uli bereits erwähnt, hoffen wir doch einfach, dass es ihm bald wieder gut geht.
Hier liegt jedenfalls ne ASW-28 rum auf die ich mich schon sehr freue :) (Aber erst müsse noch paar andere Sachen fertig werden)
 

franjo

User
Lieferung in die Schweiz

Lieferung in die Schweiz

Hallo,
so wie ich vor einiger Zeit erfahren habe, sollen es versandtechnische Probleme in die Schweiz geben. :confused:
Ich weiß es nicht. Ich habe schon seit mehr als 35 Jahren kein Paket mehr in die Schweiz geschickt (damals an die Brieffreundin :D:D:D )

Warten wir es ab. Eigentlich können wir es nicht leisten, auf solch gute Modelle, wie auf die von Thermoflügel, zu verzichten. Noch echt "Made in Germany" :D

Ach ja, ich bin nicht mit der Fa. Thermoflügel irgendwie verbandelt!
Nach meiner ASW 28 (inzwischen verkauft), bewege ich die "kleine DG 1000 mit 375 cm Spannweite. Ich bin immer wieder von der Flugleistung und Bausatzqualität begeistert. :cool:

Alles wird gut... irgendwann!:eek::eek::eek:
 
Der gute Mann soll im Krankenhaus liegen . Jetzt muss ich noch 10 Tage warten, bis er sich meldet.....
Ist schon alles etwas komisch.............................

Gruß
Deli


Herrn Göller gute Besserung.
Wünschen wir ihm eine baldige Genesung.
Aber: Falls er nicht wegen eines Notfalles in´s Krankenhaus musste, hätte er die Abwesenheit auf seiner Website ankündigen , bzw. eine entspr. Mitteilung auf dem AB des Telefons hinterlassen können.

Dann würden solche Threads erst gar nicht entstehen. :D

Gruss Adrenalin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten