Anschluss an Druckluftpumpe

Hallo,
könnt ihr mir mal nen Bild reinstellen, wie ihr von der Druckluftpumpe "in" den Flieger kommt?
Bzw. Wie bekommt man nen Festo Schlauch an die Pumpe? :confused:

MfG Jannik
 
Hi,
mit und ohne "Schraubventil".

MfG Jannik
 

Anhänge

  • CIMG1138.jpg
    CIMG1138.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 20
  • CIMG1140.JPG
    CIMG1140.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 21
  • CIMG1143.JPG
    CIMG1143.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 23
Festo kuplung

Festo kuplung

:)Hi,

Habe im moment kein bild, aber ist sehr einfach!
Die grosse mutter abdrehen und ein festo kuplung in das gummi drucken dan den mutter wieder gut fest drehen!
Die festo kuplung soll richtig fest sitzen im gummi!
Jetzt kannnst du zum beispiel 6 mm festo schlauch auf die kuplung stecken!
Ich habe die billige kupfer farbigen kuplungen von festo genommen geht jetzt schon 3 jahr ohne probleme;)
 
Bei meiner Pumpe ab ich den Schlauch mittendrin einfach abgeschnitten und ein Messing-Rohr 4 mm reingesteckt und mit einer Klemme gesichert. Auf das Röhrchen einen 4 mm Festo-Schlauch - feddich is'
 

Zetti

User
Hallo Jannik,

nachdem ich derzeit vor dem gleichen "Problem" stehe, und meine Druckluftpumpe derzeit noch auf dem Weg ist, wollte ich fragen welche Festokupplung Du da jetzt verwendet hast (auch genaue Größe bzw. evtl. auch direkt einen Link, gerne per PN). Scheint ja nicht die vorgeschlagene Lösung von Henk zu sein...

Besten Dank und viele Grüße

Stephan
 
Das ist eine Festo "Steckverschraubung" mit 5mm Außengewinde und 4mm Schlauch.
Das Messingfarbene ist ein Aufsatz, der bei der Pumpe dabei war!

MfG Jannik
 

Zetti

User
Hallo,

nachdem die Bosch PAG 14,4 nicht mehr zu bekommen ist (habe jedenfalls nichts mehr im Netz gefunden, ausser gebraucht in der Bucht) habe ich mir gestern die hier bestellt. Bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Wenn die Akkus hin sind, dann geht das Teil in die Tonne und gut is', und ob ich nun ein paar Sekunden länger warten muss bis der Tank voll ist - so what...

@Jannik

Schreibe Dir gleich 'ne PN...

Gruss

Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten