Multiplex Royalevo.pro

heklas

User
Hallo kann mir jemand das erklären. Ich habe einen Flamingo 2006 eingestellt und stelle den Flamingo 2006 Elektro auch ein beide sind am Empfänger gleich ein gesteckt aber der Flamingo El. Geht nicht normal müssten doch die Ruder gleich laufen nur dass man noch hier und da was entern muss am Ruderausschlag. Das gleiche ist auch bei der Alpina pro sie müsste genauso wie der Flamingo 2006 die Ruder bewegen aber es geht nicht. Warum kann mir das mal jemand erklären. Nun es ist weiter nicht so schlimm ich habe ja noch die Profi 4000 da bei klappt es nur möchte ich es auch gerne dass es bei der Royal auch klappt. Mfg Klaus.
 
Leider ist deine Frage nicht richtig zu verstehen?

Bewegen sich die Ruder gar nicht oder falsch?

Welche Ruder sind betroffen?

Was für einen Empfänger benutzt du?

Wenn Sie gar nicht gehen, musst du vielleicht den Synthesizer Empfänger den Sender neu suchen lassen?
 
Hallo heklas,

wenn es beim Flamingo geklappt hat, dann mach doch einfach eine Kopie von diesem und ändere in der Kopie dann die Einstellungen für den E-Flamingo.

Kopieren geht wie folgt
PQR6-Taste, "kopieren" auswählen, Flamingo auswählen, Enter, einen freien Platz aussuchen, Enter.

Hast du ein Datenkabel zum Anschluss an den PC? Falls ja kannst du mir ja mal einen Backup zusenden . . .

Gruß Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten