Profileprogramm online??

Hi Leute,
An einem kalten Sonntag Nachmittag frage ich mich ob es im Netz irgendwo ein Onlinprogramm zum erstellen von Standardprofilen (HQ, NACA, Clark Y usw.)gibt, um diese dann auf dem heimischen Drucker zu drucken. Oder gibt es konstenlose Programme zum Downloaden??
Wäre für Infos sehr Dankbar.

Kalle , der flieger , Fleige
 
Hallo Kalle,

ein Online-Programm kenne ich zwar nicht, aber es gibt ein paar zum kostenlosen Download. Die Links dazu findest Du u.a. auf Siggis Homepage, die übrigens jeder Modellflieger kennen sollte :cool:

Warum dort der Link auf Mprofil von Michael Möller nicht funktioniert weiß ich nicht, denn mit dem Programm arbeite ich meistens. Du findest das Programm aber auch unter http://n.ethz.ch/student/mmoeller/mmm/seite09.html

Gruß
Manni
 
Fliegerkarl,

Ich habe ein gutes, nuetzliches Programm gefunden. Sie koennen hunderten von Profilen mit diesem Programm bauen. Wenn Sie nicht registerieren, koennen Sie leider nicht die Profilen direkt druecken. Aber es gibt eine Loesung: mit "PrintScreenKey" koennen Sie ein "Screen Dump" zum irgend einem "word processing software" machen. Dann druecken ...

Good luck,
Serceflyer
Seattle, USA
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten