Twin Star mit Brushless

Hallo Twin-Freunde

Ich fliege seid 3 Jahren die Twin Star II mit den BL-Motoren ,hab alles versucht den Flieger etwas schneller zu machen ,aber mit BL-Motoren ist man da eh schnell am Ende .

Jetzt habe ich in einem Shop Motoren gefunden die echt günstig sind und mir bis dato nicht bekannt waren.

Ich habe meine Twin umgebaut ,natürlich mit 2 Motoren (grins) und zwei Regler .
Es ist herrlich , die geht ab wie die Post ,es macht wieder Spass die Twin zu fliegen .

Bodenstart ohne Räder ,kein Problem ,die rutscht 2m über den Boden und schon ist sie in ihrem Element.

seid gestern habe ich auch noch 3Blatt Prop.aufgebaut , naja die fliegt sehr gut .es geht aber besser mit 2 Blatt Prop.

Eingebaut wurde : Topband Motoren AE2815-01E im Moment nicht im Shop eingetragen,aber soviel ich weiss sind die Motoren vorrätig.
Dann 2 Regler von Maytech MT-20A. auch aus diesem Shop erhältlich

Und wenn ich den guten Mann recht verstanden habe , gibt es demnächst ein Combo tuning-set für die Twin.Also ,2 Motoren -2 Regler -und 2 Prop..Ich denke zu einem noch günstigerem Preis. Mal abwarten oder nachfragen.

Das Einbauen ist recht einfach , man kann die original Motorenhalter benutzen ,die Motoren müssen aber mit 2 zusätzlichen Schrauben befestig werden.Die Regler finden ohne Problem platz in der Motorgondel .

Bilder von der Montage kann ich auf Anfrage mailen ,da ich hier Probleme beim hochladen habe.

Sieht euch das an :www.rc-brushless.shop.de
 

Anhänge

  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    53 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 81
Das sieht sehr interessant aus bei dem Preis. Da gerade letzte Woche schon der 3te 400er Bürstenmotor in meiner Twinstar 2 aufgegeben hat, werde ich nun wahrscheinlich auch auf BL umrüsten. Da kommt mir der Laden ganz recht, vielleicht werde ich mir da mal zwei Motörchen und Regler gönnen. ;)

Übrigens: Dein Link geht nicht. Hier der richtige:

www.rc-brushless-shop.de
 
... und das gab´s hier schon zig fach - wenn es keine miese Werbung sein soll, dann kann man sich auch in den passenden Thread einklinken, meine Meinung !

Es finden sich immer Shops, die irgendetwas irgendwie billiger anbieten können, Gratulation !

Gruß

Matthias
 
... und das gab´s hier schon zig fach - wenn es keine miese Werbung sein soll, dann kann man sich auch in den passenden Thread einklinken, meine Meinung !

Es finden sich immer Shops, die irgendetwas irgendwie billiger anbieten können, Gratulation !

Gruß

Matthias


ist doch gut so dass es Shop´s gibt die etwas gutes und billiges anbieten.
bei den Zeiten kann man sich halt nicht alles mehr leisten ., also los auf die Suche nach Gutem und Günstigem.
 
Ich muss noch dazu sagen dass ich diese Motoren mit den Reglern geflogen bin ,ohne Problem,es ist nicht so dass ich die Dinger gekauft habe und gleich hier reinschreibe ....wow sind die gut u.s.w.

sehen Sie sich meinen Flieger an ,der hat locker 50 Flüge gemacht mit den beschriebenen Motoren und Regler.

von wegen Werbung,wer macht denn hier keine Werbung ,ich finde das echt gut so , denn nur so kann man was finden.Wenn ich bei bei einer anderen Firma resp.anderem Shop was finde was ich für gut und günstig halte ,mach ich das gleiche.Mir sind alle gut ,solange ich zufrieden bin.

Ich sage nur nochmals ACHTUNG : DIE MOTOREN MÜSSEN MIT 2 ZUSÄTZLICHEN SCHRAUBEN AM ORIGINAL MOTORTRÄGER BEFESTIGT WERDEN.

Schreiben Sie an wenn es Probleme bei der Montage geben sollte .
 
Hallo Twin-Freunde

Ich fliege seid 3 Jahren die Twin Star II mit den BL-Motoren ,hab alles versucht den Flieger etwas schneller zu machen ,aber mit BL-Motoren ist man da eh schnell am Ende .

Jetzt habe ich in einem Shop Motoren gefunden die echt günstig sind und mir bis dato nicht bekannt waren.

Ich habe meine Twin umgebaut ,natürlich mit 2 Motoren (grins) und zwei Regler .
Es ist herrlich , die geht ab wie die Post ,es macht wieder Spass die Twin zu fliegen .

Bodenstart ohne Räder ,kein Problem ,die rutscht 2m über den Boden und schon ist sie in ihrem Element.

seid gestern habe ich auch noch 3Blatt Prop.aufgebaut , naja die fliegt sehr gut .es geht aber besser mit 2 Blatt Prop.

Eingebaut wurde : Topband Motoren AE2815-01E im Moment nicht im Shop eingetragen,aber soviel ich weiss sind die Motoren vorrätig.
Dann 2 Regler von Maytech MT-20A. auch aus diesem Shop erhältlich

Und wenn ich den guten Mann recht verstanden habe , gibt es demnächst ein Combo tuning-set für die Twin.Also ,2 Motoren -2 Regler -und 2 Prop..Ich denke zu einem noch günstigerem Preis. Mal abwarten oder nachfragen.

Das Einbauen ist recht einfach , man kann die original Motorenhalter benutzen ,die Motoren müssen aber mit 2 zusätzlichen Schrauben befestig werden.Die Regler finden ohne Problem platz in der Motorgondel .

Bilder von der Montage kann ich auf Anfrage mailen ,da ich hier Probleme beim hochladen habe.

Sieht euch das an :www.rc-brushless.shop.de


Kleine Verbesserung: Ich hatte natürlich Bürsten Motoren und nicht BL-Motoren .....SORRY
 
Hallo
Echt interessant dein Aufbau mit der Kamera.....
Also die 3 Blatt haben weniger Leistung ,auf jeden Fall die bei mir aufgebaut sind.hab vielleicht auch falschen.

Hast du denn deine Twin umgebaut inzwischen ??

Grüsse
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten