Het F-20 will schöner werden!

Hi Allerseits,

wir haben heute die kleinen vorflügel (LERX, Leading Edge Root Extension) gebaut, gehen oben und unten ins Profil über also nicht mehr einfach nur drangeklatscht wie die beiliegenden. Bilder lade ich morgen hoch.

Unsere Fahrwerke (Map) sind heute auch eingetroffen, danke dafür an Wemo Oli für die schnelle Lieferung.


Gruß, Daniel
 
Hier noch 2 Bilder:

Einmal die unterm Rumpf sitzende Bremsklappe inklusive genähtem Finger...:



und einer der beiden durchgehenden Fahrwerksspanten:




Gruß, Daniel
 
Hi,

so gestern wurde mal wieder ein kleines bisschen gebaut. Habe die LERX Vorflügel bespannt und schonmal waffenträger aus dickerem Bals geschliffen und bespannt. Bilder reich ich noch nach. Sobald der Fahrwerksdraht da ist gehts mit selbigem weiter.

Mfg, Daniel
 
Hier noch ein paar Bilder,

Gesamtansicht von oben, keine Angst die Querruder werden noch schwarz:



Hier die LERX von nahem:



Einer der beiden Waffenträger:



Der halbfertige Pilotenarbeitsplatz:



Gruß, Daniel
 
Hi,

habe in einer flächenseite das fahrwerksbrett drin, das nächste folgt die Tage:



Hier mal die aufgelegten Waffenträger:



Interessiert sich eigentlich jemand an diesem Bericht oder kann ich mir die Arbeit sparen?

Gruß, Daniel
 
Schön weitermachen!!

Schön weitermachen!!

Ich lese schon die ganze Zeit mit, da ich meine vor einem Monat mit Turbine eingeflogen habe und mich etwas mit dem EZFW rumärgere. Was hast Du für eins drin?
Gruß Klaus
 
Hi ich baue das MAP Einziehfahrwerk ein. Hatte ich auch schon bei meiner 2 Kg Hawk drinne. Funkzioniert auch auf Grass einwandfrei. Bekommste bei Wemotec. Was für eins hast du drinn?

Gruß
 
Bei mir versieht ein RA- 260 seinen Dienst. Allerdings habe ich im Moment noch Probs mit meinen Restabdeckungen, die ich evtl. opfere. Bin noch in der Testphase.
 
Das RA-260 EZFW wird von dem Hersteller Airpower hergestellt. Siehe hier: http://www.airpowernet.com/twe3/index.php?cPath=4_42

Das ist org. Schrott! Da ist das Geld schon besser wo anders angelegt. Wie war das noch, besser einmal was vernünftig kaufen, als zweimal kaufen.

Gruss
Frank

Hi,

ja deswegen hab ich mich ja auch direkt für das MAP entschieden. Habe damit schon super erfahrungen gemacht, kostet zwar ne gute ecke mehr geld, aber das ist es wert.

Gruß, Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten