hat wer Erfahrung mit dem Shop www.mscomposit.com ?

Guten Morgen,

Ich hab gerade von einem Vereinskollegen diesen Shop (www.mscomposit.com) in Tschechien genannt bekommen. Die Preise für Jeti 2.4GHz Teile liegen dort doch deutlich unter denen in Ö und D.

Hat jemand von euch mit diesem Laden Erfahrung? Wie gut und zuverlässig sind die?

Danke!
 

MikeG

User
Servus Kärntner !

Bin selber auf der Suche nach günstigen Jeti-Einkaufsquellen und habe mir daher die Preise von mscomposit.com für Jeti-Artikel angeschaut.

Wenn du die derzeitigen - 10 % Aktionen bei DMT und SCHWEIGHOFER (und Ende Oktober auch beim LINDINGER) anschaust, dann lohnt sich die Bestellung bei mscomposit imo nicht mehr.

Beispiel
======

Duplex-18 K - Empfänger bei DMT (-10 %) 169,20 €, bei mscomposit 160,36.

Duplex- 8 K - Empfänger R8EPC bei DMT (-10%) 81,-- € , bei ms 78,80.

Ähnlich ist es bei den HF-Modulen.

Oder habe ich da etwas übersehen ?

MfG
Michael
 
Hallo "Nachbar",

ich komm ursprünglich aus Krumpendorf! Rest der Familie wohnt auch noch dort. Mann ist die Welt klein.... :)

Das einzig Dumme beim Schweighofer ist das es den Rabatt nur im Geschäft gibt. Der Lindinger zickt halt mit der Lagerware - sprich wenn du es bestellst und jemand holt sich das Teil im Laden bevor deine Bestellung kommisioniert ist - pech gehabt nix mit 10%. Schätze das ist beim DMT auch so. Aber da bekommen wir über den Verein eh fixe 5%.

Mein Problem ist eher das ich dasganze Geld was ich für den Umstieg brauche jetzt gerade nicht lagernd hab und wenn das Weihnachtsgeld da ist, sind die 10% Tage auch nicht mehr.

Aber du hast recht, mit den 10% Tagen kommt man an die Tschechischen Preise.

Gruß,
Robert
 

prxq

User
Meine Erfahrung mit mscomposit.com war so: Ich habe bestellt und gezahlt, und mscomposit hat die Ware korrekt und vollständig geliefert. Also alles OK.

Mario.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten