Familien im Brennpunkt

Hallo Mädels,
macht mal alle ganz schnell RTLan, ist zum wegschmeißen. Da hat einer Prioritäten gesetzt, das modellfliegen ist eindeutig wichtiger :D
Grüße Heiner
 

FrankR

User
Möchte nicht wissen bei wie vielen aus dem Forum, die immer das neuste/teuerste hier präsentieren, die Situation ähnlich ist.
Ist ja oft so, je mehr geprahlt ist um so weniger sitzt da was hinter.

Frank
 
Benzin aus dem Auto geklaut, um Flugzeug zu fliegen:rolleyes:

Der Typ ist komisch, ist der krank ?
Gibts einen Namen für diese Krankheit ?
Objektofiel ???

Krank ey...:eek::rolleyes:
 
Alter Schwede, ist das mal derbe gestellt!!!:eek:
Typisch schxxx Privatsender...
Da merkt man's aber richtig.

Ich hör da richtig vor meinem geistigen Ohr so Sätze wie: "...Und wenn Sie dann zum Tisch gehen dann müssen da am Besten noch ein Paar Modellzeitschriften neber dem Laptop liegen, OK! Machen wir das mal so: Sie setzen sich dann sofort hin, und Sie kommen dann gleich auf ihn zu und bitten ihn, den Simulator auszuschalten, ja! ..."

Oder: "Lassen Sie doch mal ihren Gefühlen freien Lauf, wenn sie diese Tragfläche da in die Hand nehmen, das kommt besser..."


So ein richtiger Schrott ist diese Sendung!

Und mal wieder wurden wir nur so dargestellt, dass sich bei den Zuschauern nur negative Assoziationen eingestellt haben dürften und somit hatt RTL es geschafft, wieder ein Paar Leute mehr gegen Modellflieger zu stimmen...
:mad::mad::mad:

Vielleicht ist der Herr ja auch hier im Forum angemeldet und äußert sich mal dazu, wenn er möchte...


mfg jochen
 
BTW: Vielleicht hätten die sich mal nicht so ein übertrieben rießiges Haus angeln sollen...
Ich mein... Die Küche und das Esszimmer... Da dreht doch schon so mancher ein Paar Runden mit nem Shocky, so groß ist das...


mfg jochen
 
Bei ca. 14:20min :
Hä!? Er zahlt seinen Beitrag bar aufm Platz...?
:confused:
Bei mir gibt's das nicht, wird immer überwießen... Und ich kenn keinen Verein, bei dem das anders ist...


mfg jochen
ps: Das ist echt mieße Stimmungsmache!:mad:
 
Habs vorhin fertig gesehen (war gestern abend ziemlich müde...). Ist schon heftig. Wie man das so dermaßen sclecht schauspielern kann.. Haha, naja.

Vielleicht kennt ja jemad den Flugplatz auf dem er geflogen ist. (Sicher auch nicht er selbst, der hat in der Szene, wo seine Frau auf den Platz kommt bestimmt mal 5 Sekunden lang weggeguckt), und kann mal den netten hernn dazu animieren mal hier was zu schreiben.

:D
 
Leute, der Herr ist ein Schauspieler, habt ihr den Abspann nicht gesehen?
Alle Personen und Handlungen sind frei erfunden...
Alles klar?
Der wird sich nie hier melden, der ist kein Modellflieger.
Gruß
Hias
 
Ja, stimmt!
Zitat: "Alle handelnden Personen sind frei erfunden."

Mich hat's vor Allem stutzig gemacht, wie er den Kwik Fly fein säuberlich mit dem Staubwedel abgestaubt hat und dass er beim Turbinenheli Fliegen weggeschaut hat. Außerdem kann eig. keiner so extrem blöd sein, dass er eine solche finanzielle Situation dermaßen falsch einschätzt und dann auch noch versucht, sich sozusagen in letzter Sekunde mit nem eigenen Modellbauladen aus dem Dreck zu ziehen...

mfg jochen
 

Backe

User
So unrealistisch ist das doch garnicht. Es gibt auch genug Leute die einen Kredit aufnehmen für Modelle.
Wo ist denn der Unterschied?
 
Ja, ok... Geben tut's vieles.
Aber wie viele von uns Modellfliegern sind wirklich so (extrem) drauf?
Und dann wird sowas halt auch noch schön dem breiten Publikum auf RTL präsentiert...:(

mfg jochen
 

mc-kev

User
Also nachdem was diese "Doku" lehrt, werden jetzt viele Modellbauer auf Unterhalt verklagt werden, weil sie ja im Sinne viler Frauen zu viel Geld zum Fenster raus werfen und den Blick für die realität verloren haben.

Ich habe das so gelöst,..ich habe mir nen neuen Heli gekauft...so kann sich meine Frau keinen Anwalt mehr leisten:D

Gruß Kevin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten