Sprit sparen beim Schleppbetrieb

ppb

User
Krass

aber hoch sind die damit nicht wirklich gekommen.
Trotzdem Hut ab! Da wollte ich max. den Schlepper am Knüppel haben.

Hab mal vor Jahre auf einem Flugtag einen Dreier live gesehen. Die kamen genau 50m hoch, danach waren zwei Segler Schrott, und einer musste Notlanden. Ich glaube deren Fehler war das sie gleich eine Kurve geflogen sind. Von Hinten sind die Segler sicher leichter zu kontrollieren.

patrick
 
Wow, sehr gewagt Aktion. Hab das mal im Doppelschlepp versucht, leider hat das nicht so wirklich hingehauen. :o
Okay schon, aber nur meinen Flieger senkrecht runter...

Trotzdem Hut ab.

659_5958_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.JPG

:o Immer schön aufpassen beim Doppelschlepp oder mehr. Ist sehr riskant.
 

Wicona

User
Mehrfachschlepp

Mehrfachschlepp

Hallo Leute

Doppel-und Dreifachschlepp machen wir des öffteren.
Klappt immer recht gut. Wir hängen sogar mit 2 bis 3 6 Meter Modellen dran
Werde bei nächster Gelegenheit Video einstellen

Lg Markus
 

SB 13

User
Hallo Leute,

das war wirklich nicht gedacht die fuenf auf Hoehe zu Schleppen. Idee war unsere fast 400m lange Piste auszunutzen und dann in der ersten Kurve sicher Ausklinken, hat doch gut geklappt ;-)

Noch mehr Bilder gibts unter http://www.clubxaloc.com/

Gruss,
Ralf
 
Spartripp

Spartripp

Verdammt,dachte ich wär mit meinem 3er Gespann (2xDuo Discus,1xPilatus B4,alle 6,00mtr.) schon was "Besonderes",--aber fünf Stück,da muß ich wohl noch zwei weitere "Kamikazie-Segler-Piloten suchen,--denke mal die Brunecker sind für solche Einlagen sicher zu haben,--mit denen war ich ja beim Seglertreffen in Weilheim schon gut unterwegs,(Carlo,Maikel,ectr.),---trotz allem:dicken Respekt an die Spanier,---Gruss didi
 
Verdammt,dachte ich wär mit meinem 3er Gespann (2xDuo Discus,1xPilatus B4,alle 6,00mtr.) schon was "Besonderes",--aber fünf Stück,da muß ich wohl noch zwei weitere "Kamikazie-Segler-Piloten suchen,--denke mal die Brunecker sind für solche Einlagen sicher zu haben,--mit denen war ich ja beim Seglertreffen in Weilheim schon gut unterwegs,(Carlo,Maikel,ectr.),---trotz allem:dicken Respekt an die Spanier,---Gruss didi

Ich und Luca sind sicher dabei!! ;)

Gruss Miki
 
Hi ihr beiden,

genau das Video wollte ich auch einstellen, habs die ganze Zeit gesucht aber nicht gefunden. Danke fürs reinstellen.

Ist schon der Hammer. :eek::)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten