Wer hat einen ACT-Smartscan an einem Handspring?

Hallo zusammen,
ich habe mir einen Smartscan von ACT zugelegt, welchen ich mit meinem Handspring nutzen wollte.
Wenn ich nun alles anschliesse und das Programm starte findet der Handspring den Scanner nicht bzw. der Scanner geht nicht in den Scanmodus (LED blinkt nur langsam)
Da ich mir ausfinanziellen Gründen nicht noch einen Palm kaufen will, suche ich nun nach Anwendern dieser Kombination welche sie mit Erfolg einsetzen. Laut ACT sollen es ja ca. 50 sein, von denen doch bestimmt hier einer liest.
Ich habe auch schon überlegt, ob man den Scanner nicht mittels eines Schalters welcher eingeschleift wird zum Scannen bewegt werden kann, bzw. ob man die USB-Dockingstation nicht durch einen Adapter an den Scanner anschliessen kann (Ein ACT-Mitarbeiter sagte mir in Dortmund er nutze eine solche Kombination.)
Gruss Wolfgang
 

Motormike

Vereinsmitglied
HAst du ACT schon angemailt? Der Mitarbeiter koennte dir doch sicherlich Auskunft geben
 
Hallo Motormike,
habe ich ( natürlich!) schon getan. Aber bisher konnte mir keiner helfen. Da ich bisher nur Kontakt zu Leuten hatte, welche den Smartscan mit einem Palm nutzen.
Auf einer englischen Seite ( http://www.pocketaprs.com/visor.html )habe ich einen Hinweis bekommen, das der Handspring ein zusätzliches Signal braucht. Da ich mich aber weder im Englischen wie auch in Elektronik gut auskenne weis ich nicht, ob es dies sein kann. Auf ein Antwortmail von ACT warte ich nun. (Frage erst gestern spät Abends gesendet!)
Gruss Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten