Bedienungsanleitung / Manual Jet Cat ECU Version 2.xx

Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung wo ich ein Manual für die Jet Cat Elektronik der 2. Generation (speziell für die P120 in blauem Schrumpfschlauch verschweißt) her bekomme?
Jet Cat kann leider keine Bedienungsanleitung mehr liefern. Weder in .pdf- noch in Papierform.

Gruß,
Jonas
 
Hi Jonas,...

hab die ECU 4 Version runtergezogen. Bis auf den ein oder anderen Menüpunkt paßt alles.

Was willst Du denn genau wissen ???
Hab auch noch ne geschrumpfte V2 dran und Roman meinte ganz locker: Never change a running system.

Die tut´s.

Grüße
Chris
 

mx22

User
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung wo ich ein Manual für die Jet Cat Elektronik der 2. Generation (speziell für die P120 in blauem Schrumpfschlauch verschweißt) her bekomme?
Jet Cat kann leider keine Bedienungsanleitung mehr liefern. Weder in .pdf- noch in Papierform.

Gruß,
Jonas

Wenn du keine bekommen solltest melde dich bei mir .Ich habe eiene in Papierform .Müsste ich dann kopieren
Gruss Markus
 
Hallo,
hab nun eine im .pdf Format bekommen.

Vielen Dank für Eure hilfe!

Gruß,
Jonas

PS: Die Turbine kommt (leider) erst nächste Woche...
 

bam 97

User
Hi Jet Freaks,
ich hab auch eine jetcat p120 mit ecu v2.01 und suche dringend eine bedienungsanleitung der obere link geht leider nicht mehr.
die ECU v4.00 ist ziemlich gleich doch ich hatte einen absteller und meine Turbine läuft nicht mehr und darum brauche ich genau die von der ECU V2
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten