RTL Das Supertalent

Boah ey!!!!
Sagt mal, Welpenschutz ist ja OK.
Ich finde es auch immer wieder schön zuzusehen wenn sich einer richtig zum Horst macht.
Aber nicht bei kleinen Kindern!
Da kommt so ein 4 jähriges Kindchen daher, gröhlt aus vollem Halse, trifft keinen Ton und alle finden es "Oh wie niedlich...." :mad:
Nö!
Isse nicht!
Auch nicht musikalisch, warum zerrt man so ein kleines Kind mit aller Gewalt ins Fernsehen?
Fast jedes andere Kind in dem Alter ist mindestens genauso musikalisch, müssen wir uns die jetzt alle ansehen bzw. anhören?
Versteht mich nicht falsch, nichts gegen Kinder, die sind die Zukunft, ganz klar.
Man kann sein eigenes Kind ja supertoll finden oder weiß Gott wie besonders talentiert aber muß dann ein 4 jähriges Kind mit Gewalt ins Fernsehen?
Ich bin froh daß die Kinder in unserem Bekanntenkreis eher nicht auf die Idee gebracht werden uns mit aller Gewalt was vorzusingen wenn das Talent fehlt....
Gruß
Hias
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Immer noch besser als wenn der olle Juppi Heesters auf die Bühne gekarrt wird.
Mit seinen 105 Jahren könnte der auch langsam mal an seinen Ruhestand denken.
Aber schlecht singende 4-jährige sind auch nicht unbedingt der Kracher...:rolleyes:.

Gruß
Henry
 
Gibt aber auch gut singende Kinder, jetzt war gerade die kleine Ashley mit 9 Jahren dran, die konnte wenigstens singen.;):cool:
 
Jetzt kommt bald Mr. Methan...........................:D:D:D

Da bin ich mal gespannt.
 
warum der wohl maskiert auftritt?:D
Obwohl, es gibt ja einige die würden sogar das "Oh wie süß" finden wenns ein 4 jähriges Kindchen tät...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten