Sinnvolle Vorschläg für Sachpreise...

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Wie ist denn die Kalkulation pro Person ?
Wieviel wollt Ihr pro Nase ausgeben ?

Gruß
Henry
 
akkus 3s 2200, die kann man immr gebrauhen und es ist eine sehr geläufge größe, ich denke jeder verwendet de irgendwo.. oder schockybausätze. holzbausätze wären natürlich auch gut (würd ich prsönlich mich noch mehr drüber freuen :P) gute gehen so bei 50€ los, z.b. von aff-cnc. wie mein vorender schon gesagt hat hängt es vom budget ab

edit: geko war schneller
 
Sekundenkleber und aktivator ist bei uns auch immer ganz gut ^^

Also nicht nur einen sonder so 3-4 sinds dann immer so
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Und besonders der Freiflugmodell FOX für 5,95€ ist zu empfehlen, allerdings steckbare Schaumwaffel, bei Kindern sehr beliebt.

Ob Freiflugmodelle bei Jugendlichen,die RC-Modellsport betreiben,ankommen,mag ich bezweifeln.

Gruß
Henry
 

Sushi

User
Der Fox fliegt mit 2 Servos, mini Empfänger und einer Lipo-Zelle ausgezeichnet! Sogar am Hang..

Aber selbst vom Balkon geworfen kann man die ein-oder andere Runde drehen.

Also wie wärs mit Sets aus Fox und jeweils Komponenten aus Hong-Kong? Das gibt sehr günstige ferngesteuerte Spassgeräte.
Lg, Björn
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Der Fox fliegt mit 2 Servos, mini Empfänger und einer Lipo-Zelle ausgezeichnet! Sogar am Hang..

Aber selbst vom Balkon geworfen kann man die ein-oder andere Runde drehen.

Also wie wärs mit Sets aus Fox und jeweils Komponenten aus Hong-Kong? Das gibt sehr günstige ferngesteuerte Spassgeräte.
Lg, Björn

Guter Vorschlag !:)
 

Muetze

User
Ich finde Zubehör immer sinnvoller als Baukästen, gerade wenn sowohl ältere, die ja nun häufiger die großen böcke fliegen, als auch jüngere die evtl (noch) nicht das nötige kleingeld haben mitfliegen.

da machen sich sacehn die jeder brauchen kann doch besser...z.b. Folie, Spezialwerkzeug wie folienmesser, scharniermesser, harz/härter, etc, einkaufsgutscheine für den lokalen modellbauladen, ladegeräte, etc.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten