Alternative zu Kontronik Jazz 80 BEC

Hallo suche zu einem Kontronik Jazz 80 mit BEC eine sichere Alternative.
Habe in meinem SRTL Elektro einen Motor mit 80 Ampere und in der Fläche sind 4 Stk Servos 3150 Robbe und im Rumpf 2 3728 Graupner Servos. Das Problem ist das ich eine Störung mit Futaba Fasst einen Ausstieg hatte da scheinbar die Spannung im BEC zu gering war im Segelflug!!!!:mad: Kann scheinbar mit Jazz 80 passieren laut Aussage von Kontronik bei 2,4 GHZ. Da im Rumpf gerade der Jazz 80 reingeht auch vom Gewicht des Reglers die Grenze erreicht ist. Suche ich eine Alternative mit BEC und 6 DIGi Servos die auch des 80 Ampere Motor bei 3 S Lipo. verträgt. Ein Pufferakku geht beim besten Willen nicht rein!! :mad: Wer hat das Erfahrungen ??
Danke für den Tip
Sollte auch 6 Servos im DS vertragen also höheren Strom der Servos
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
... na dann: YGE, NUR mit Pufferakku bei Deiner Konstellation! ;)

Eigentlich unverantwortlich deine Forderung. Fasst und sechs schnellere Servos (können alle parallel anlaufen)
musst Du Vorkehrungen schaffen. Wenn kein JIVE oder anderer Steller mit Stützakku reingeht musst Du eben
Platz schaffen. Wo... da wo es am Effektivsten ist -> kleineren LiPo, dafür höhere C-Rate! ;)
 
Dizzen

Dizzen

Damit man nicht immer die Flitsche mitnehmen muß und ungestört fliegen kann. Das Modell dankt es es dir mit Haltbarkeit! :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten