DPSI RV Mini 5

Hallo zusammen,
ich möchte mir die DPSI RV Mini 5 zulegen. Meine Frage ist ob die für meinen Vortex mit 12 Servos ausreicht? Bitte um Erfahrungen.
Gruß
Tilo
 
Hi,
kommt drauf an ,was du alles an das Mini 5 anschließen willst ;)
Kanal 1,3 und 5 werden auf 2 gespilltet, und Kanal 2 und 4 nur "durchgereicht". Somit gehen aus dem Mini 5 nur 8 Servokanäle raus.
Willst du alle 12 anschließen, muss du ein DPSI 2001 RV oder Twin (Twin Mini) nehmen!

Näheres dazu findest du aber ja auch im EMCOTEC- Shop!

Mfg Jannik
 
Hi,
mir geht es hauptsächlich um die Leistung, ich möchte nicht alle Servos über die DPSI laufen lassen, ich möchte meine Empfänger Akkus auf 2x Lifo umstellen und brauche sie als Regler.
Gruß
Tilo
 

Wicona

User
Weiche

Weiche

Hallo

Wenn du die Weiche nur als Stromregler benötigst, und die Servos onehin dann eh nicht auf der Weiche benötigst, kann ich dir etwas anderes empfehlen.
Es bibt von Emcotec eine Spannungsregelung. DPSI Micro. Der ist billiger als eine Mini 5

Lg Markus
 
Hallo
Frage: Was für Servos willst du einsetzen ? Digital oder Analog. Wieviel Servos auf einen Kanal? Danach richtet sich die Wahl deiner Stromversorgung. Bei 12 Digitalservos reicht ein Spannungsregler sicher nicht mehr aus. Bei 12 Servos würde ich auf alle Fälle die DPSI 2001 Rv empfehlen.
Mfg

Siggi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten