Hopper/Haupttank mit jeweils 3 Anschlüssen ? Hilfe !

Hallo Leute, ich habe mir von Richter den Kugelhoppertank und einen Verschluss für den Haupttank gekauft und komme mit den Anschlüssen irgendwie nicht so richtig klar :( . Der Hoppertank und der Haupttank haben jeweils 3 Anschlüsse , aber beim "suchen" im hier im Forum haben die Haupttanks immer nur 2 Anschlüsse. Gibt es eine Anschlussmöglichkeit mit 3/3 oder muss ich am Haupttank einen Tod legen um 3/2 zu haben ?


Gruß Gion
 

Anhänge

  • S7300240.jpg
    S7300240.jpg
    71 KB · Aufrufe: 30
Hi,...

hm,...

- einen als Hauptleitung mit Filzpendel
- einen zum Tanken und Abpumpen
- einen zum Entlüften sonst wird die Flasche klein ;)

ich hab den gleichen Anschluß. Einen hab ich tot gelegt, da ich oben auf der Flasche einen Anschluss zum Entlüften angebracht hab und den Schlauch dann unten aus dem Falcon raus.

Gruß
Chris
 
@Ecocopter : ja, so soll das in die/den Falcon rein
@Chris : normal is das klar was du schreibst, und das mit dem lahmlegen eines Anschlusses kam mir logischerweise auch in den sinn ;) . aber meine Frage ist ob eine 3/3 nutzung möglich wäre und ob jemand eine Idee hat ...

Gruß
Gion
 
Hi Marckus, schön das du antwortest. Mir ist KLAR das ich einen Anschluss des Haupttanks lahmlegen kann, aber mit 3/3 scheint es ja nicht möglich zu sein für jeden Anschluss eine verwendung zu finden. Ein Anschluss am Haupttank mit 2 Bohrungen wäre eleganter gewesen ;)

Gruß
Gion
 
...hättest Du haben können :-( Ich kann jetzt nicht nachsehen,da bei meinem Rechner das Netzteil kaputt ist(schreibe jetzt vom Laptop aus),aber ich glaube,Du hast definitiv diesen Tankverschluß mit drei Bohrungen bestellt,oder?Hättest Du mich gefragt,hätte ich Dir alles passend zusammengestellt und sogar gebohrt.Wenn ich jetzt falsch liege,bitte ich um Entschuldigung.
Gruß
Markus
 
Ne ne, Markus, hast schon Recht...hatte ich genau so bestellt. Halb so wild, wird halt ein Anschluss lahm gelegt und gut is .

Gruß
Gion
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten