Kontronik 500-27 5,2 übersetzt

Hy,
hab noch nen Kontronik 500-27, 5,2 übersetzt rumliegen und möchte den in meinem neu gekauftem Hotliner einbauen. Möchte das ganze mit 4S Lipo 3700 betreiben. Könnt Ihr mir da Tipps geben wegen der Luftschraube? Hab noch nen Schulze Value Regler mit 70 Ampere rumliegen. Wäre dankbar für eure Tipps
mfg
Speedhans:D
 

Nice

User
Hi
als Direktantrieb siehe Bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 19
Also ich hab das gerade mal im Drive calc eingegeben.
Als Beispiel mit einer 15x13 kommst du auf 58,8A und 2885g Standschub Vopt 104km/h.

Weiß ja nicht wie du dir das so vorstellst. Wenn du mit dem Strom noch höher gehst kannste sicher auch ne größere Steigung nehmen.
 
Ich möcht halt schon nen geilen Steigflug und dann schön rumheizen. Allerdings geht ja nur ein Antrieb bis 70 Ampere wegen dem Regler. Denke mal der Vorschlag mit 15x13 müßte ja ganz gut gehen. Ist das ne Aeronaut Latte die Du da meinst?
mfg
Speedhans
 
Hab gerade nochmal geguckt.
Hatte das mit ner AeroCam mit 42er Mittelstück gerechnet.
Komme jetzt zwar auf 61A, aber das liegt glaube auch dran welchen Lipo du hast. hab bestimmt unterschiedliche genommen in meinen Berechnungen
 
@ shogun:
Danke, aber ich kann die Datei nicht öffnen (store Datei

@Ben W
Danke für den Tip

Kann man bei 4S mit bis zu 70 Ah senkrecht beschleunigen?

mfg
Speedhans
 

shoggun

User gesperrt
@ shogun:
Danke, aber ich kann die Datei nicht öffnen (store Datei

Welche datei? die Zip datei?
Dann solltest du dir ein entsprechendes kostenloses tool downloaden.
Ich habe sehr gute erfahrungen mit winrar gemacht: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

damit kannst du praktisch jede komprimierte/archivierte datei entpacken.

Es lohnt sich immer so ein tool zu installieren, da dateien sehr häufig auf diese weise komprimiert werden. (Viele Ordner/Daten können in eine Datei gepackt werden - es braucht also nur einen downloadlink. zudem kann die Datengrösse meistens (Bilder z.B. kaum) stark verkleinert werden, was den Download beschleunigt.

Grüsse Mathias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten