Polytec-Antriebe

Hallo,

kennt jemand die Antriebe der Firma Poly-Tec welche dort auf der Homepage als Komplettsets angeboten werden.

taugen die was ? sind ja mit 199 € recht günstig. Motor mit Getriebe + Luftschraube + Regler + Spinner.

Angedacht habe Ich das ganze für meine Mini-Graphite von FVK.

Über Erfahrungsberichte wäre Ich dankbar

Mfg

Günther
 
Ich habe in meinem EasyGlider Pro ein Antriebsset von Poly-Tec. Ist von der Leistungsklasse zwar nicht vergleichbar, aber ich bin mit der Qualität des Motors und des Reglers sehr zufrieden.
 

Kümmel

User
Poly-Tec Antriebe

Poly-Tec Antriebe

;)Ich kann Poly-Tec Antriebe auch empfehlen,habe lange zeit den 480-23 XL 1:4,4 Getriebemotor in meiner Xperience(F3J) geflogen und habe nie Probleme gehabt,auch die Leistung hat gestimmt!

Ürigens hat Poly-Tec auch günstig und gute Lipos Akkus im Angebot.

Gruß Lothar ....
 
ich hatte einen F3J flieger mit poly-tec antrieb versehen. kontakt: 1a+, motor, getriebe waren auch wunderbar - nichts negatives zu sagen.

greets, Nik
 

Jey

User
Habe einen Poly-Tec 45A Regler nun seit 2 Jahren und dem 3. Motor in Betrieb (1. Funjet mit Innenläufer, 2. Revenge mit hochdrehendem Außenläufer, jetzt Extra mit niedrig drehendem Außenläufer)

Funktioniert(e) bis jetzt an jedem Motor gut!


Gruß Jochen
 

max-1969

User
Hallo!

Ich habe in den letzten 3 Jahren ca. 15 Motoren (Aussenläufer und Innenläufer ohne Getriebe) bzw. Regler (25,35,45,70A Typen) von Polytec verbaut und hatte keine Probleme damit.

Bei den ersten 35A Regler gabs einmal ein kleines Problem mit dem BEC (ist aber schon 3 Jahre her) und da wurden die Regler sofort anstandslos ausgetauscht (Fehler war bekannt).

Seither nur Positives ... und vor allem ein sehr nettes und kompetentes Service.

Die Motoren sind teils baugleich mit den Robbe Roxxy Motoren also zwar auch ausgesuchte China Ware, aber eben gepaart mit gutem Service
und lokaler kompetenter Beratung ... für "Otto Normalverbraucher" wie mich eine sehr gute Alternative.

Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
 
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte.

Habe soeben mit der Fa. Poly-tec telefoniert. Kann nur bestätigen, sehr netter und kompetenter Telefonkontakt.

Hab dann auch gleich bestellt. Mal warten was die Tage geliefert wird :-)

Mfg

Günther
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten