PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Wave, Einladung??



j-o-j-o
12.11.2009, 23:33
wer hat eine Einladung zu Google Wave zu vergeben und würde mich einladen?

limberu
13.11.2009, 00:16
Ne Einladung dazu brauch ich nicht ;)

j-o-j-o
13.11.2009, 00:19
????

Bist du am Waven oder wie darf ich das verstehen?

j-o-j-o
13.11.2009, 19:53
so ich bin gewaved noch mal danke an den Spender :)

Henry Kirsch
13.11.2009, 20:07
Wovon redet Ihr,was wollt Ihr eigentlich... ?:confused:

j-o-j-o
13.11.2009, 21:07
hmm ...

Stell dir ein Forum ein Wiki ein Masnger ein Chat ein E-Mail Konto und und und auf einmal vor dann packst du noch ein Iphone dazu jede menge Apps (hier heißen sie Waves)

das ganze etwa mal 10

dann rührst du noch ein wenig Intuitive Bedingung rein und das ganze im Browser bedienbar.

Ta Ta schon hast du Google Wave

Eine Einschränkung hat man allerdings: Es ist von Google und jeder der glaubt Google ist ein gemeinnütziger Verein der irrt sich.

Google ist eine Riesen Daten sammel Kranke die mit den gesammelten Daten Geld verdienen.

Wave ist noch in der Beta fasse, das heist es ist im Moment noch nicht frei zugänglich und man kommt nur mit einer Einladung rein, die nicht endlos Vergeben werden sondern hier darf mal einer nen paar einladen da darf mal einer nen paar einladen...

Wen die Beta zeit um ist wird das Ding für alle verfügbar und zwar nicht nur die Accounts sondern auch die Server Seite ist dann Frei verfügbar so das jeder sich auf seinem Server so ein Ding aufsetzen kann.

Was besonders für Firmen und Entwickler Gruppen Interessant wird da eine Fast völlig Freie Echtzeit Kommunikation Möglich wird.

Henry Kirsch
13.11.2009, 21:49
Danke für die Erklärung :cool:.
Ich habe trotzdem nichts verstanden :(..


Gruß
Henry

j-o-j-o
13.11.2009, 22:02
Hmm vielleicht hilft das weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=K0O4od94OvQ

und das:

http://www.youtube.com/watch?v=YiGdUmvPRy8

Henry Kirsch
13.11.2009, 22:26
Ähm,naja,räusper.....ich kann kein Englisch...:(

j-o-j-o
13.11.2009, 22:33
das erste Vid ist Deutsch untertitelt und das 2 eher mit der Aufteilung an sich beschäftigt.

So hast ein bekanter beschrieben :


Ich hab Wave mal bei einem Bekannten gesehen -
das ist sozusagen E-Mail,SMS,Twitter,Facebook und
Google Docs zusammen auf Drogen und das ganz
nochmal hoch 10... mich hats auf jedenfall umgehauen

Im entefeckt das gleiche was ich schon geschrieben hab.

Es ist auf alle Fälle äußerst Praktisch wen man fiel über den PC und das Internet Kommuniziert und dabei ist es fast egal auf welche weise man kommuniziert.

Henry Kirsch
13.11.2009, 22:42
Ok,so habe ich es jetzt fast verstanden :cool:.
Ich werde mal noch ein wenig dazu googeln,hört sich doch irgendwie interessant an.
Vielen Dank für Deine Mühe mir das zu erklären.

LG
Henry

j-o-j-o
25.11.2009, 21:49
So nu bin ich in der Lage ein Paar Einladungen zu vergeben wer will?

Gast_17687
25.11.2009, 22:39
Ok,so habe ich es jetzt fast verstanden :cool:.
Ich werde mal noch ein wenig dazu googeln,hört sich doch irgendwie interessant an.
Vielen Dank für Deine Mühe mir das zu erklären.

LG
Henry

Lange genug hat es ja gedauert Henry:D:D:D
Ich habs noch nicht:cry::cry::cry: