Ein dreifach Hoch auf Liporacer...

Hallo zusammen,

man kennt ihn als LIPORACER, als "Schlesi" oder einfach nur als Klaus. Er ist ein echter Multiplexer. Er flog die 3030, die Royal Evo und jetzt die Royal Pro MLink. Gemini, Alpina, Parkmaster, Funjet usw. da hat er nichts ausgelassen. Und allerlei andere Flieger. Viel ging zu Bruch, vieles wurde mit der nötigen Portion Adrenalin gut geflogen.

Und er macht auch noch Fotos. Die Hobbies sind nicht leicht zu verbinden. Aber er schafft das. Und dafür hat er jetzt den ersten Preis gewonnen.

http://www.multiplex-rc.de/cms/vorschau/upload/presseinfos/Fotowettbewerb_Gewinner_09.pdf

Dazu die besten Glückwünsche.

Weiter so Klaus! Du bist die gute Seele auf unserer Flugwiese. Hälst den Haufen in Ordnung und zusammen. So macht Modellflug Spaß.

www.afraflyer.de


So und jetzt dürft ihr hier auch gratulieren und ein paar schöne Bilder von unserem Sport sind auch gern gesehen.

Gernot
 
Na sowas... RESPEKT!
Herzlichen Glückwunsch an unseren Klausimausi (der früher auch mal bei uns geflogen ist...).

Liebe Grüße
Stefan
 
Auch meinen Glückwunsch an Klaus !!

Aber in Fiss darfste ruhig die Kamera mal aus der Hand legen und selber fliegen ;)

Bis nä. Saison auf dem Schönjöchl !
 
Na, da werden aber dicke Lobreden aufgetischt, da werd ich ja gleich rot.... aber vielen Dank, solch Komplimente hört man doch gern!
Ja, daß das Foto auf den ersten Platz kommt, hat mich doch sehr freudig überrascht, damit hab ich eigentlich net gerechnet... Die Kamera ist übrigens ne CANON EOS 30D mit SIGMA- Objektiv 18-200mm. Damit gelingen wirklich gute Bilder!
@Tobi: Da kannste Gift drauf nehmen, daß ich beim nächsten Flying Circus wieder dabei bin, bin grad überm Winter dabei, meine Hangflugflotte etwas auszubauen: Milan von MPX ( was sonst...) elektrifiziert, Siesta von CZ Topmodel und als Weihnachtsgeschenk an mich selber noch ein Nordlicht vom Küstenflieger. Ach ja: und der XENO darf dann auch net fehlen, wenn ich ihn schon als Preis geschenkt bekomme.... :) :) :)
Gruß, Klaus
 
Update

Update

Jaja, Klaus, jetzt ist das Jahr 2010 schon fast wieder vorbei!

In Fiss waren wir ja wirklich, und hat jede Menge Spaß gemacht. Nur den Xeno hab' ich bei Dir vermisst, wo war der denn? Ach so, ist ja schon davor runter gefallen und war leider kaputt :mad:

Bis morgen auf unserer Weihnachtsfeier!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten