Jet mit 5S und Ezfw

KaiK

User
Hallo Impellergemeinde,

ich suche für das Frühjahr einen neuen Impellerjet. Habe schon einige Jahre Flugerfahrung, allerdings noch nicht so wirklich im Bereich Impeller. Habe zwar den AMX-Jet von Robbe, bin mit dem auch 100 %ig zufrieden, aber wünsche mir fürs Frühjahr dann doch ein bisschen größeres Modell.

Es sollte mit 5S lipos geflogen werden können, da meine anderen Modelle auch alle 5s haben und ich schon 4 packs davon da habe.

Des weiteren sollte es ein Ezfw haben, da ich tierisch auf Bodenstarts und Scale-landungen steh.

Habe das Forum schon durchsucht, aber noch nicht wirklich etwas gefunden. Wenn jemand ein Modell kennt, würde ich mich freuen, wenn er es hier mal postet.

Gruß Kai

PS: Da ich ein wenig ein Baumuffel bin, wäre es nicht schlecht, wenn Sachen wie Lackieren wegfallen und der Bau nicht zu kompliziert ist.
 
die gibts ja wie sand am meer !!!

schon mal an einen flyfly-jet gedacht?
mirage, phantom f4, usw.
 

KaiK

User
@ ralf: Die Panther hat ich mir mal angeschaut, gefällt mir aber optisch nicht wirklich.

@ kthemall: Hier wird es interessant! Ne phantom wär schon geil. Was können die FlyFly jets denn? bzw. woher kann ich die beziehen?

Gruß Kai
 
Die geht auch mit FW und 5 s


Gruss

B. Zahn
 

Anhänge

  • !AAA1280_20090919-IMG_0581.jpg
    !AAA1280_20090919-IMG_0581.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 27
schau mal bei www.jepe.org rein, der hat auch die fastfoam zone. da hab ich mir grad die f4 bestellt

netter kontakt
 

jetbs

User
Hallo !

Oder diesen hier!

Mit dem 5S Setup von JEPE......

Grüße Björn

PS. Makojet
 

Anhänge

  • Makojet.png
    Makojet.png
    98,8 KB · Aufrufe: 35
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten