E-Sky 0406A Einst. für Sim?

Bretni

User
Hallo ich habe einen E-Sky 0406A Sender und möchte ihn gerne mit einem USB Kabel an meinem Sim betreiben ( leider habe ich keine Anleitung zu dem Sender ). Nun kalibrierte ich den Sender an meinem Sim,das funktionierte soweit auch ganz gut, aber ich hatte beim ( Flächenmodell ) Gas leider nur Halbgas und darüberhinaus ging nichts. Nun habe ich verschiedene Einstellungen ausprobiert und bin soweit, das alle Funktionen auch gehen, doch leider habe ich nun am Höhenruder sobald ich den Knüppel nur anfasse schon Vollausschlag, fast wie bei einem Schalter. Kennt jemand das Problem? Und kann mir da jemand weiter helfen?

MFG. Stefan
 
Nun kalibrierte ich den Sender an meinem Sim,das funktionierte soweit auch ganz gut, aber ich hatte beim ( Flächenmodell ) Gas leider nur Halbgas und darüberhinaus ging nichts.

Einen USB-Sender solltest Du zunächst unter Windows kalibrieren, Settings > System > Game controllers. Für die weitere Fehlersuche ist es hilfreich, wenn Du Betriebssystem und Simulator verrätst - mit USB-Interface funktionieren mehrere.

Gruß,
Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten