Back to the 80's

Kenia

User
Hallo
Als ich in den 80's:D mit dem X-Fliegen begonnen habe war mein erste X-Flieger eine Laser mit 2,40 Meter Spannweite.Nun würd mich so ein Teil mal wieder reizen nur leider find ich nicht so wirklich Hersteller die so einen Flieger Herstellen bzw. vertreiben:cry:.Vielleicht hat der ein oder andere ja nen Link für mich wo es so ein Schätzchen gibt?Der Flieger sollte so um die 2.60 Meter Spannweite haben.
 
Laser200

Laser200

Hallo Tommi
die hatte ich auch, allerdings nur 2,2m, die gibt es auch heute noch bei Rippin .
Die haben damals den ganzen Umfang von Topp übernommen.
Hier der Link

http://www.rc-tronics-topp-rippin.de/

Viel Spaß beim sinnieren über alte Zeiten, als wir noch keine Topaktuelle Web Seite hatten.
Gruss Ulf
 

Kenia

User
Hallo Ulf
ich dachte schon an ein alten Flieger:p aber mit Modernen Profilen und Hebelarmverhältnissen und das was dort vertrieben wird ist ja eigentlich schon über 20 Jahre alt zumindest was die Profile etc. anbetrifft.
 

VR40

User
Hallo Thomas,
hat Rödel nicht einen Laser in der von Dir gesuchten Größe im Programm (meines Wissens Konstruktion des leider verstorbenen Dieter Pösl)?

Gruß
Bernd Kleist
 

pixi

User
Darf es auch ein Superstar sein?

Darf es auch ein Superstar sein?

Moinsen,

wenn es auch ein Superstar mit 2.5m spannweite sein darf, dann guck doch mal bei Delro. Ist zwar keine Laser, aber wenigsten im "Old Scool Style" der 80´s und bei Delro mit Sicherheit ganz Up to Date.

MfG
Jan
 

Kenia

User
Hallo
@ Bernd: Du meinst ja bestimmt die Stephen Akro bei der gefällt mir persöhnlich das Flächenprofil nicht so ganz.

@ Jan: Auch wenns überheblich klingt:D aber wenn ich ne Superstar suchen würde hätte ich es geschrieben,also Leute verschont mich mit solchen vorschlägen bevor das hier noch volkommem am Thema vorbei drifftet.
Es geht hier nur um die gute Alte Laser und um nix anderes!
 

pixi

User
Sorry

Sorry

Sorry, ich wollte Dich nicht belästigen :cry:! Hätte vorhin wohl einfach mal genauer lesen sollen, also nichts für ungut!!!

Ich hoffe ich habe Dir nicht zu viel Deiner wertvollen Zeit gestohlen;).

MfG
Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten