Welche Anlage ? Multiplex oder Futaba

Hallo !
Ich bin seit längeren auf der Suche nach einer neuen Anlage für Flugmodelle .
Dabei sind mir die Multiplex Royal Evo 7 und die Futaba FX 18 in Augenschein getreten .
Jetzt habe ich das Problem , dass ich nicht weiß , welche ich nehmen soll .
Könnt ihr mir vielleicht bei der Entscheidung helfen ? Ich möchte sie gerne für E-Kunstflug verwenden ,da ich kein Anfänger bin denke ich sie wird einige Jahre in gebrauch sein .
Möchte oder besser kann nicht zu viel ausgeben , weil ich erst 13 Jahre alt bin.

Grus Pittsler

Derzeit im Hangar :

Pitts S1
Tukano
Chessna :rolleyes:

[ 12. Januar 2005, 13:57: Beitrag editiert von: Pittsler ]
 
Hi,

ich besitze keine der beiden Anlagen, antworte dir aber trotzdem. Du kannst unvergleichbares nicht sinnvoll vergleichen. Die Cockpit ist eine Anlage der Einstiegsklasse, die mc24 gehört zur Oberklasse - ein Vergleich macht einfach keinen Sinn. Du hast auch nicht geschrieben, wofür du die Anlage verwenden willst und was du bereit bist, dafür auszugeben. Bist du Einsteiger, der mal reinschnuppern will ? Fortgeschrittener, der eine Anlage eine Klasse höher haben möchte ? Profi ? Oder unsicher, ob das in 2 Jahren überhaupt noch dein Hobby sein wird ? Motorflieger ? Segler ? Elektriker ? Du siehst, es fehlt einfach etliches an Information, um dir eine vernünftige Antwort geben zu können. Erklär dich mal näher, dann kommen wir weiter.

Gruß,
Peter

[ 10. Januar 2005, 14:46: Beitrag editiert von: Peter Dörscheln ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten