Gastfrage: Alternativen zu NACA 0035?

Hallo,

Vorstellung und Erklärung:
ich bin bei der Suche nach Profildaten über diesen und andere Archivbeiträge auf das Forum aufmerksam geworden. Es sieht so aus als ob es hier ein paar Leute gibt, die sich mit Profilen auskennen und diese z.B. in Koordinaten exportieren können, oder auch die Vor- und Nachteile verschiedener Profile bewerten können.
Eigentlich ist der Beitrag extrem offtopic, denn ich habe noch nie ein Flugzeug geflogen, noch vor, dies anzufangen, ich wollte nur als Gast ein paar wertvolle Infos von den Profil-Spezialisten erbeten und wusste nicht, wie ich sie anders erreichen soll.
Man kann den Thread dann wenn er die entsprechenden Personen erreicht hat, auch gerne in irgendeinen anderen Bereich schieben, oder auch entfernen, bin da nicht so. Im Entfernten hat es mit RC zu tun, weil ich für Feldversuche ein 1:2 Modell mit Fernsteuerung im Rollversuch optimieren möchte.