Clik einstellungen?

iPod

User
Hallo leute

hat jemand für mich ein paar einstellwerte sprich Schwerpunkt servo ausschläge expo für die clik von mamo ?
 

Backe

User
Was sagt Mamo denn ???
Ich mein, bei so einem Modell kann man doch nicht so viel falsch machen.
Wenn Du garnichts hast dann Schwerpunkt erstmal auf 1/3 der Flächentiefe, Ausschläge reichlich und Expo ist geschmachssache, ich Fliege grundsätzlich ohne Expo.
Den rest dann erfliegen. Falls Du Anfänger bist (keine Ahnung) such Dir jemanden der Dir hilft und ich meine damit jemanden den man Anfassen kann und keinem aus dem Internet. Da hast Du bei 20 Antworten 25 Meinungen.

Frank
 
Hallo leute

hat jemand für mich ein paar einstellwerte sprich Schwerpunkt servo ausschläge expo für die clik von mamo ?

Gerade Schwerpunkt, Ruderauschläge und Expoeinstellwerte sind doch entsprechend den persönlichen Vorlieben einzustellen. Der eine fliegt lieber mit Schwerpunkt etwas weiter vorne, der andere so, dass auf dem Rücken schon nicht mehr gedrückt werden muss. Wer F3P Programm fliegen will, braucht möglicht grosse Ruderausschläge. Je nach Fingerspitzengefühl bracht es dann mehr oder weniger Expo (und präzise Servos und Anlenkungen) damit auch noch sauber geradeaus geflogen werden kann.

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten