FF 7 mit 4 Klappen

Hallo zusammen,

wer verrät mir "seine" Programmierung am FF 7 2,4 Ghz-Sender bei einem 4 Klappen E-Segler?

Nach Schweißausbrüchen, Haarausfall und Wutanfällen (kleiner Scherz) bin ich "einer" Lösung zwar näher gekommen, aber sie gefällt mir nicht so recht.

Leider lässt sich ja der Motor nicht gegen Butterfly tauschen und die WK würde ich auch gern mehrfach nutzen.

Gruß Dieter
 
soweit ich es gelesen habe, kann man nur mit nem V-Kalbel und nem Servo-umkehrer die WK ansteuern.

oder nimmst du eine zweite klappe mit -100% auf einem anderen Kanal mit?
kannst doch den WK Kanal mit -100% auf einem anderen mitnehmen. Trimmung dazu und dann sollte es gehen, odeR?
 
Inzwischen hab ich die Bestätigung von Robbe, dass die FF7 an ihre Grenzen stößt, wenn ich mit beiden WK individuell wölben möchte "und" auf die Butterfly Stellung nicht verzichten will. (QR 1 und 5 sowie WK auf 6 und 7)

Ob sich die zweite WK "problemlos und wie gewünscht" über ein PSI-V-Match von Emcotec betreiben lässt, konnte man mir zu meiner Verwunderung nicht beantworten und verwies auf Emcotec...

Nun warte und hoffe ich auf Klarheit, bevor ich mir das V-Match bestelle, es sei denn, es meldet sich HIER jemand mit gleicher Thematik.

Dieter B.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten