Sebart Sukhoi 29s 50e Motor und Regler

Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen was ich für die Sukhoi für nen Antrieb nehmen sollte ...
Motor würde sich bei mir nur zwischen Axi oder Hacker entscheiden .. gibts da Erfahrungen von euch ? Welcher ist besser ?
Noch wichtiger ist aber die Frage nach dem Regler, welchen könnt ihr da empfehlen ... er sollte von der Gasannahme und Gasregelung top sein.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Peter
 
Hallo Peter,
ja das ist die Frage.
Ich habe das Hacker set eingebaut aber das Axi set ist auch gut.
Die Regler sind von beiden Sets top.
Das macht kaum Unterschiede. Allerdings muss man beim Hacker set nichts mehr programmieren. Einfach Stecker dran löten zusammenstecken und los gehts.
Als Luftschraube kannst du beim A50/16s auch die 17x8 nehmen, darfst nur nicht dauerhaft mir Vollgas durch die Gegend brettern, aber das Hält der Flieger eh nicht aus.
Ich würde mich für das Hacker Set entscheiden, da brauchste auch keine Jeti Box kaufen.

Auch eine Alternative, die ich jetzt in einem zweiten 6s Modell einbauen werde, ist der Motor:
Hier
Ich werde wahrscheinlich den jeti Spin 77 da vor hängen, da das mit Jeti Duplex ganz gut passt ( ich habe ja JetiBox und den ganzen kram).
Da kann man aber auch günstigere Regler nehmen. Jeti macht da schon dehr luxuriöse Sachen mit vielen tools.

Gruß,
Jonas
 

Kümmel

User
Hallo Peter,

bei 5S Hacker 50-14S ,bei 6S Hacker 50-16S als Regler auf jedenfall einen 80A/SBEC(Jazz 80-6-18 oder gleichwertig),natürlich geht auch AXI-Skorpio oder Kontronik!

Ich selber fliege meine SU mit 5S Hacker 50-14S und Turnigy 80 UBEC ohne probleme.

Gruß Lothar....
 
Steht denn schon fest wieviel Zellen du fliegen willst?

Zum 41er Axi würd ich dir den Jeti Spin 66 empfehlen ...seidenweicher Lauf und starkes BEC. 4120/20 5S 16x8 oder 6S 15x8 ...beides bewährte Kombinationen.

Das AcroDrive von Kontronik wär auch noch eine Überlegung wert!

Gruß Dieter
 
Warum erzählt dem Peter keiner, dass es hierzu bereits einen Mega- Beitrag gibt, in welchem das alles schon in sämtlichen Einzelheiten mehrfach durch diskutiert wurde?:rolleyes:
(Ich selbst bin auch nicht der absolute Forenfreak)

Klickst und staunst Du hier: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=68225;)

Gruß Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten