Suche 2m Funtana (-artige) BAUKASTEN.

HugoW

User
Hallo leute,

enschuldigen Sie meine Deutsch, als Hollander versuche ich 's mahl auf dieser Forum. Für den Winter suche ich ein neues Projekt, eine 2 meter Funtana oder zo etwas änliches. Es soll ein Baukasten sein, keine ARF. Ich habe schon selbst ein bischen gesucht:

Modellbauservice
Modellbauservice J.Schuster - Just Square

Flugwerft Brendel
Flugwerft Brendel

Fräsland
Extra Fun

EMHW
EMHW - Bausatz Funtana emhw01_001

Die Just-Square ist leider nur noch ein Proto, noch keine Baukasten zum kaufen.
Den Bendel Funtana sieht gut aus, leider habe ich eine schlechte erfahrung mit eine Rippenfräsesatz von Bendel, musste alle Rippen selbst kopieren dar die löcher für den Hartholz "wingspars" zu gross waren.
Den Frädland Extra Fun sieht gut aus, leider ist meine Preisanfrage bisher noch nicht beantwortet worden.
EMHW. OK, sicherlich gut, vielleicht den beste, leider teuer.

Es gibt bei Hobby Inn in Holland auch noch die Zeignungen der Xtra-2000, aber das ist mehr ein F3a Flugzeug, und keine richtige Bausatz.

Bitte posten Sie noch mehr Kandidaten, wen es diese gibt. Auch ihre erfahrungen mit verschiedene Kandidaten lese ich gerne.

Danke,

Hugo
 

HugoW

User
Sieht gut aus, aber nicht als eine Baukasten, mehr als ARF. Und ich habe eine Elektroantrieb im Schrank die sich wie eine 26cc Benziner verhält. Ich denke den 2,2 meter ist ein bisschen zu gross.

Hugo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten