Weatronic Dual Receiver - Servosynchronisation

Hallo,

ich habe mir mal den Dual Receiver von Weatronic angeschaut und bin auf die Servosynchronisation aufmerksam geworden. Daher auch meine Frage:

Weiss einer von Euch, wie lange es etwa dauert, vier gekoppelte Servos zu synchronisieren?

Grüsse,
Basti.
 
Hallo,

ich habe mir mal den Dual Receiver von Weatronic angeschaut und bin auf die Servosynchronisation aufmerksam geworden. Daher auch meine Frage:

Weiss einer von Euch, wie lange es etwa dauert, vier gekoppelte Servos zu synchronisieren?

Grüsse,
Basti.

Hallo Basti,

bei den 35 MHz Empfängern war das ne Sache von 3 Sekunden, in sofern gehe davon aus das es mit den 2,4 gHz Empfängern genauso ist. Dazu muss aber der PC über das USB Interface angeschlossen sein. Intern wird für das Slave Servo eine Servokurve programmiert indem, wenn ich mich recht erinnere, insgesamt werden max 14 Positionen vom Master Servo angefahren werden und das Slave Servo dann eine Servokurve mit diesen 14 Positionen angelegt bekommt, so das keine Verspannung zwischen Master und Slave Servo auftritt. Als Massgabe für die optimale Position der Servokurve des Slaveservo ist der Stromverbrauch.

Gruß -Stephan-
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten