Royal EVO: Wie aktiviert man Mischer??

Ich habe echt stundenlang gesucht, aber ich werde nicht schlau aus dem Handbuch und der Steuerung. Ich will eignelich nur den V-Leitwerksmischer in das Mischermenu befördern, damit ich dort die Einstellungen machen kann, aber dort erscheint er gar nicht erst. Im Setup-Menu ist er zwar vorhanden, aber ich schaffe es nicht die Mischer dort verwendbar zu machen bzw. zu aktivieren. Ich habe da ein Brett vor dem Kopf. Für Hilfe wäre ich echt dankbar!

Grüsse, Olivier
 

wash

User
Hallo Oliver,
ging mir mit meiner evo im ersten Moment auch so. Ich hab nur leider meinen Sender nicht zur Hand. Wenn ich mich recht erinnere, ging es so: Du musst den V-LEITW+ Mischer aktivieren. Das geht im Menü "Setup" (->Zuordnung->Geber), danach kannst du in Menü "Servo" bei (->Zuordnung) den VMIX den Kanälen zuordnen.
Gib Bescheid, ob ich zu Hause noch einmal genau nachsehen soll.
vG, Wash

PS: Das MPX Handbuch ist an dieser Stelle echt bescheiden.. und an Anderen (siehe thread zum Senderakkuladen)

[ 03. Februar 2003, 10:00: Beitrag editiert von: wash ]
 
Danke, hat geklappt. Ich habe nicht gemerkt, dass man das in der Servo-Ebene noch zuordnen muss. Steht so auch nirgens, nur dass man dort Mischer zuordnen kann.

danke!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten