jojos-welt

Ich baue da gerade an so einer Mischung zwischen Blog und HP.
Zwar immer noch im Aufbau, aber das Fundament steht!

Der Header muss noch ein wenig gefüllt werden, Inhalt braucht auch noch seine Zeit aber es wird so langsam :D

Wen ihr Lust habt schaut mal vorbei und sagt Bescheid was ihr davon haltet oder ob ihr noch wichtige Baustellen findet.

Ach so eins noch, der Link hier;)
 

udogigahertz

User gesperrt
Also ich hab mir das mal angetan und auf deine Seite geklickt ....... leider war ich nicht in der Lage, nach 3 Sätzen mir das weiter anzutun, denn davon bekam ich ......ahhhhh, ich kann das gar nicht beschreiben, so viele Fehler und an so unmöglichen Stellen, einfach unglaublich.

Eins steht fest: So sollte keine Homepage aussehen! Auch sind die Fehler absolut keine Entschuldigung für eine vorhandene Rechtschreibschwäche, denn es gibt doch heutzutage so Rechtschreibkorrekturprogramme, die zeigen einem sofort jedes falsch geschriebene Wort an, das wird dann rot unterstrichen und diese Markierung geht erst wieder weg, wenn man das Wort richtig geschrieben hat. Damit kann man zwar auch noch nicht alle, aber doch die allermeisten Rechtschreibfehler vermeiden.

Nein wirklich, auf einer Homepage dürfen nicht so viele Fehler sein, soll doch die HP ein Aushängeschild der Person sein, die sich dort darstellt, wobei es sich da um Fehler schon bei den allernormalsten Wörtern handelt, wo man schon als Kind Witze drüber gemacht hat ("wer nä(h)mlich mit h schreibt, ist dämlich" usw.)

Also so wird das nichts mit der Politik.

Grüße
Udo
 
Also ich hab mir das mal angetan
Danke :)
und auf deine Seite geklickt ....... leider war ich nicht in der Lage, nach 3 Sätzen mir das weiter anzutun, denn davon bekam ich ......ahhhhh, ich kann das gar nicht beschreiben, so viele Fehler und an so unmöglichen Stellen, einfach unglaublich.

Eins steht fest: So sollte keine Homepage aussehen! Auch sind die Fehler absolut keine Entschuldigung für eine vorhandene Rechtschreibschwäche,...
Rechtschreibschwäche vielleicht nicht aber für eine Legastenie, wer sich damit auseinander setzt weis wo fehler gemacht werden und zwar genau da wo du den merksatz gebracht hast!


....denn es gibt doch heutzutage so Rechtschreibkorrekturprogramme, die zeigen einem sofort jedes falsch geschriebene Wort an, das wird dann rot unterstrichen und diese Markierung geht erst wieder weg, wenn man das Wort richtig geschrieben hat. Damit kann man zwar auch noch nicht alle, aber doch die allermeisten Rechtschreibfehler vermeiden.
Richtig Normahlerweise Nuze ich die Rechtschreib korektur im Fire Fox,aber nach dem Update auf 3.6 Tut die ihren Dinst nicht mer (mus erst angepast werden von den Entwiklern)

Nein wirklich, auf einer Homepage dürfen nicht so viele Fehler sein, soll doch die HP ein Aushängeschild der Person sein, die sich dort darstellt,....
Jau und Ohne Fire Fox bin genau das ICH und wer bitte hat in Deutschland Rechtschreibfehler auf HP`s verboten? das wär mir jetzt neu ;)

Also so wird das nichts mit der Politik.
Ich weis jetzt nicht was das eine mit dem anderen zu Tun hat, das will sich mir gerade nicht so Ganz erschlißen

Bietest du auch noch einen Sprachkurs an, um das Geschreibsel auch verstehen zu können?
Gruss Jürgen (dem das Doppel-S fehlt ;) )
Sorry aber das ist Unterste Schublade
 
So hab euch zuliebe (und das ist mein ernst, ich weiß wie sich andere Leute abquälen müssen meine Texte zu lesen) nach einem Anderem Ad On geschaut und bin fündig geworden.

Ich hab mir den Artikel "LiquidFeedback, Testbetrieb in Bremen!" noch mal vor genommen.
Und was soll ich sagen ich bin Stolz auf mich, ich habe sowohl mit Fire Fox und mit Word nach Fehlern gesucht und ganze 7 gefunden!
Natürlich die Rechtschreibkorrekturen sind nicht das non plus ultra aber immerhin.

Einen Artikel früher, auch ohne Korrektur geschrieben, sah es nicht ganz toll aus,aber immer noch im Rahmen.

Genau so lustig finde ich aber das seit meiner Einstellung hier im Forum um 16.18 Uhr, genau 12 mal aus diesem Thread meine Seite angeklickt wurde (+2 aus anderen Thread´s hier aus dem Forum) und nicht einer eine Meinung zum Thema hatte! Themen bezogene Kommentare konnte ich noch keine Verbuchen :confused:
 

mads68

User
Wenn Du so militant nach Feedback schreist. Here we go:
- ich habe Deine Seite aufgemacht und kein Wort verstanden- sorry. Gelesen habe ich:
"Am 18.1.10 hatten wir Besuch aus Berlin, von einem Berliner Squad, die seit Oktober an LiquidFeedback, Arbeiten und Entwickeln.

Zurück zum 18.1., da hatten wir nun 2 Berliner Stehen die uns Erklärten wie, wo und was da so Funktioniert, also eine Einweisung in das Frontend. Seit dem sind wir die Nummer 2 im Testbetrieb von mittlerweile 3 Landes Verbänden der PP. "


Ich finde die HP sehr unübersichtlich. Der RC Bereich haut mich nicht vom Hocker.

Tut mir echt leid. Trotzdem Respekt für das was Du da geschaffen hast, ich könnte das mit einer HP selbst gar nicht. Hast Du bestimmt viel Zeit und Herzblut reingesteckt. Du wolltest Feedback. Denke es nutzt nix wenn ich da nicht die Wahrheit sag.

Nixfürungut,
Gruss,
Mathias
 
Ne Angelogen, will ich nicht werden, das is schon richtig so.

RC Bereich, na ja die Seite steht seit Mitte November.
Da kommt noch mehr aber mit der Zeit.....

Das mit dem Verstehen-> Thematisch oder weil genau dieser Artikel eher Nerd´s (PC Freaks) und Piraten Anspricht?

Weiter unten finden sich 2 Links die nach Heise und Taz verweisen, der Artikel von der Taz ist für nicht Piraten glaub ich der am besten verdauliche und gibt ein wenig Grundwissen zum Thema
 

udogigahertz

User gesperrt
Richtig Normahlerweise Nuze ich die Rechtschreib korektur im Fire Fox,aber nach dem Update auf 3.6 Tut die ihren Dinst nicht mer (mus erst angepast werden von den Entwiklern)
Also ich habe auch den neuesten Firefox, aber selbstverständlich mit Rechtschreibkorrektur. Da muss nix angepasst werden.
Jau und Ohne Fire Fox bin genau das ICH und wer bitte hat in Deutschland Rechtschreibfehler auf HP`s verboten? das wär mir jetzt neu
Von Verbot von Rechtschreibfehlern hat keiner was gesagt, warum so grantig?
Ich weis jetzt nicht was das eine mit dem anderen zu Tun hat, das will sich mir gerade nicht so Ganz erschlißen
Wenn du das nicht weißt, was eine möglichst ohne größere Rechtschreibfehler geschriebene Homepage und deren sonstige Aufmachung mit dem Ansehen des Homepage-Betreibers zu tun hat, dann tut es mir Leid, dann nützt auch keine Erklärung mehr.

Mein Rat: Nimm diese unsägliche Homepage vom Netz und ziehe dich aus der Politik zurück, so wird das nichts, du wirst höchstens zum Gespött der Leute (siehe aktuelle youtube-Videos über "Westerwave" oder Herrn Öttinger)

Grüße
Udo
 

Yeti

User
Einen großen Teil der Rechtschreibfehler könntest du übrigens beseitigen, indem du alle im Text enthaltenen Apostrophe restlos entfernst und vielleicht auch die Apostroph-Taste aus deiner Tastatur herausnimmst oder sie festklebst (sicherheitshalber die Taste für die Akzente gleich mit).
 

mads68

User
Ich versteh wohl nix, weil das wohl für nicht-"Nerd´s" wie Du sie nennst, Chinesisch ist...
Abkürzungen, Fachbegriffe, etc...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten