Lieferant Depron bedrucken

Hallo zusammen

Wir haben für die Jugendförderung Deprongleiter gemacht. Diese haben so grossen Erfolg, dass ein Sponsor gerne die Rümpfe bedruckt haben will.
2 Farbig Platten 1200*800*6mm

Wer kann mir einen Lieferanten angeben, der so etwas macht? Und dies zu Jugend-freundlichen Preisen?

IMGP4219 (Custom).JPG
IMGP4250 (Custom).JPG

Vielen Dank
 
viel einfacher: mach eine Schablone, nimm ein Teesieb, Farbe und eine Zahnbürste, die Kinder wollen doch auch ihren Spass haben?
 
Hallo Hans
Ich gebe Dir voll und ganz recht, und es funktioniert auch, aber entspricht nicht der Anforderung. Der Sponsor bezahlt ein paar hundert Flieger, wenn auf dem Rumpf sein Logo draufsteht.

Remo
 
du willst die Teile sicher nach dem Ausschneiden beschriften?
Dann muss es wohl Tampondruck sein, eine Alternative wäre vielleicht ein Stempel?
Druckkosten für Tampondruck sind ca.0,50 € / Stk.
 
Ich kann mir auch ein bedrucken vor dem Fräsen vorstellen. Der Ablauf ist einfacher und sicher auch günstiger.
Zudem hat Depron die blöde Eigenschaft, sich statisch aufzuladen und dadurch etwas störrisch im Handlich zu werden. Je weniger es bewegt wird umso besser.

Danke
Remo
 
wenn du vor dem Fräsen bedrucken kannst, umso besser, dann gehts mit Siebdruck, das macht dir (fast) jeder Werbetechniker.
 
Ich frag heute mal meine Schwester. Die arbeitet in einer Werbeagentur und hat geschäftlich gute Kontakte zu Druckereien.
Wenn die was weis und einen Tipp hat, dann poste ich das so bald, wie möglich.

mfg jochen
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Frage einfach bei einer Siebdruckerei an.
Die können so was profimäßig bedrucken.
 
Hab mal gefragt...
Ja, man muss es im Siebdruck machen.
Einfach mal googeln. Es gibt ja sehr viele Druckereien, die sich da spezialisiert haben. Ich will jetzt nicht Werbung für irgendeine Druckerei machen und Du solltest halt einfach mal googeln und schauen, welche Druckerei nahe gelegen ist.

mfg jochen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten