PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samba Model, wer ist Kontaktperson in Deutschland?

andreaspalla
04.12.2009, 12:09
Hallo Flieger,
kennt jemand in Deutschland eine Kontaktperson von oben genannter Firma.

Lt.Internetseite soll das Herr Dirk Pflug sein.

Habe versucht diesen per mail zu kontaktieren. Leider ohne Reaktion. Ich weiss das die Person auch hier im Forum aktiv ist. Auch hier habe ich probiert über PN einen kontakt zu bekommen. Auch leider ohne Erfolg.(ist aber auf der Internetseite als Ansprechpartner gelistet) :-(

Also Flieger, kennt jemand einen Ansprechpartner für diesen Hersteller.

Karl Hinsch
04.12.2009, 13:42
Hallo Andreas,

warum wendest du dich nicht einfach direkt an den Hersteller, entweder per E-Mail oder an eine der auf der Homepage unter www.f3j.com angegebenen Telefonnummern?
Einer der Jungs kann sogar deutsch am Telefon sprechen, besser wäre allerdings englisch. Da Tschechien zur EU gehört und damit auch entsprechende Zollabkommen gültig sind, gibt´s auch keine Probleme mit MWSt oder Zollgebühren. Die Jungs packen auch prima Pakete und versenden sie per DPD.

Ich habe in den letzten 3 Jahren mehrere Modelle bei Samba direkt gekauft, die Abwicklung war bisher absolut einwandfrei.

Gruß, Karl Hinsch

Harm
04.12.2009, 18:07
Ich meine das Pollack Modelbau für Samba Vertriebspartner ist (oder war) für Deutschland. Ich habe aber mit Kontakt direkt über Samba hervoragende Erfahrungen gemacht.

andreaspalla
05.12.2009, 06:07
Danke für die Infos.
Gruss Andreas