Flugplatz suche nach PLZ

Nice

User
Hi,
ich suche nach Flugplätzen in der nähe südlich von 24340 Eckernförde.
Im Netz habe ich nix finden können.
Beim DMFV nur in Kropp ca 30 KM weg, ist ein MFG

Nach MFG oder Vereine zu suchen bringt nicht so viele Treffer, es gibt ja noch viele Vereine, MFG und Plätze die noch nirgends eingetragen sind.
Ein guter Platz würde mir auch schon reichen, wo auch andere Fliegen.

Gibt es eine HP wo man direkt nach so was suchen kann oder wo solche Plätze aufgelistet sind?
 

Nice

User
Da ist leider nix dabei.

Selbst die 5 bei mir im Umkreis sind nicht dabei und selbst die noch weiter weg liegen nicht.

Sch...e auch.
 

Nice

User
Hi,
ich suche nach Flugplätzen in der nähe südlich von 24340 Eckernförde.
Im Netz habe ich nix finden können.
Beim DMFV nur in Kropp ca 30 KM weg, ist ein MFG

Nach MFG oder Vereine zu suchen bringt nicht so viele Treffer, es gibt ja noch viele Vereine, MFG und Plätze die noch nirgends eingetragen sind.
Ein guter Platz würde mir auch schon reichen, wo auch andere Fliegen.

Gibt es eine HP wo man direkt nach so was suchen kann oder wo solche Plätze aufgelistet sind?

Ingo
sie oben
das ist ja das was so "schade" ist, es sind einfach zu wenige Plätze im Netz, es muß ja kein Verein sein, ein Modellflugplatz reicht mir ja.
 

Nice

User
Da muß ich wohl mal die Gegend da absuchen.
Ich kenne bei mir schon 2 Wildfliegerplätze, je 2km Luftweg weg, besser gesagt, sie sind zwar bei der Stadt gemarkert, aber sind keine Vereine oder MFG´s, Duldungs Plätze :D
 

Nice

User
Hi Felix (denke ich mal)
Hat mir auch nicht weiter geholfen, aber danke.
Da gibt es nur einen Heli Flieger, die Fliegen meist in einer kleinen Halle.

Da muß ich wohl nach Kropp, wenn sich keine Wiese findet.

Danke aber trotzdem, da werde ich doch glatt unser auch gleich mit eintragen.
 

Nice

User
Ich dank euch
Ich habe auch schon mit einem aus Kropp getelt
Da gibt es echt kaum Plätze, bleibt nur Kropp, der andere hat kein schönen Platz.

Vielleicht sollte man eine Sammelordner im WIKI machen, wo nur Plätze und Flugmöglichkeiten eingetragen werden und auch diese Links.
Grade für die, die mal Urlaub machen doch sehr interessant.
 
Ich dank euch
Ich habe auch schon mit einem aus Kropp getelt
Da gibt es echt kaum Plätze, bleibt nur Kropp, der andere hat kein schönen Platz.

Vielleicht sollte man eine Sammelordner im WIKI machen, wo nur Plätze und Flugmöglichkeiten eingetragen werden und auch diese Links.
Grade für die, die mal Urlaub machen doch sehr interessant.

Bei fast 1300 DMFV Vereinen und fast 500 DAeC Vereinen wirst Du doch einen Modellflugplatz finden. ;)

Natürlich kann man nicht erwarten, dass man alle 5km einen Modellflugplatz findet. Aber bei einer Fläche von ca. 357.092km² und ca. 1800 Vereinen, ergibt sich ein Durchschnittsabstand zwischen zwei Vereinen von ca. 14km. ;)

:) Jürgen
 

Nice

User
Danke fürs Rechnen:D
Dann hab ich ja die A...Karte mit Eckernförde gezogen, nächster Platz min 30 KM
dann aber gleich 2 Stück.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten