PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steckverbinder?

kay
06.12.2009, 17:44
Hallo,

wie heißen die Steckverbinder die Spektrum für die 1,5g-Servos verwendet? Nächste Frage, gibts die auch einzeln irgendwo?

Viele Grüße, Kay

MINARE
06.12.2009, 19:47
Hallo,

wie heißen die Steckverbinder die Spektrum für die 1,5g-Servos verwendet? Nächste Frage, gibts die auch einzeln irgendwo?

Viele Grüße, Kay
Hallo,

JST Micro Stecker gibt es entweder bei Nessel Elektronik unter der Bezeichnung Mini JST Servokabel “ZH” oder bei WES- Technik.

Servus

kay
06.12.2009, 22:43
Danke für die Info, leider finde ich bei nessel und wes nur die "normalen" JST-Stecker, leider passen die aber nicht...
In welcher Kategorie sind die Stecker bei Nessel zu finden?
Viele Grüße, Kay

MINARE
07.12.2009, 10:30
Hallo Kay,

bei Nessel sind die JST Stecker nicht abgebildet sondern nur beschrieben. Ich habe Dir 2 Fotos angehängt von diesem Stecker, jeweils mit Vorder- u. Rückseite. Es ist der JST Typ den Spektrum auch für die Verbindung der Satellitenempfänger verwendet. Der Stiftabstand beträgt 1,5mm.

Servus

MINARE
07.12.2009, 11:56
Hallo Kay,

ich habe soeben gesehen, dass die Stecker zum AR6400 Empfänger und für die 1,5 Gramm Servos doch noch etwas kleiner sind und einen Stiftabstand von nur ca. 1mm haben. Diese JST Steckervariante wird hier beschrieben und auch von Privat zum Kauf angeboten: http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1079415

Servus