Willkommen

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hallo liebe Freunde der kleinen Schiffe,

ich begrüße alle Interessierten an den neuen Großen im Forum recht herzlich. Wir wünschen euch viel Spaß, gute Diskussionen und regen Austausch über eure Schiffe.

Viele Grüße

Volker Cseke
:rcn:
Vorstand
 
Hallo Eric,

meinst Du das ein Forum besser ist, wenn der selbe Kram 1000 mal wiederholt wird?

Ich glaube, es haben jetzt alle verstanden, was Du möchtest, Du könntest jetzt einfach mal die Klappe halten...
 
Find es auch richtig gut das es ein Forum für kleine Boote gibt.
Wenn so ein Footy in etwa so segelt wie mein Mini mit 16 cm dann wird das ein schönes Spielzeug werden mein Footy.
 
Egal ob Footy's, MM's oder RG65er doof sind oder nicht....
Es macht Spaß dabei zu sein was gerade von einer der größeren Klassen mit Sicherheit für mich nicht der Fall ist. Bestenfalls bei der einen oder anderen Freundschaftsregatta. Und deshalb entstehen bis das Eis wieder weg ist auch 2 deutlich größere Boote :)
 
Hallo ruthard,
sprichst Du da von der wahrscheinlich "größten" DSV anerkannten Klasse?
Was baust denn schönes? stell' mal paar Bilder rein, ich weiß, du kannst es.....
LG
 
Hallo ruthard,
sprichst Du da von der wahrscheinlich "größten" DSV anerkannten Klasse?
Was baust denn schönes? stell' mal paar Bilder rein, ich weiß, du kannst es.....
LG

Richtig geraten mit dem Zusatz DSV. :rolleyes:

Fertig ist endlich die 65er Lärke, die Fotos eine Katastrophe.
Angefangen ist eine Jive nach dem Plan BG und noch eine weitere 65er ;-)

Von der Footy erwarte ich mir einfach Spaß und um die Ecke ohne gleich wieder 30 km fahren zu müssen um nach Feierabend noch ein paar Schläge zu segeln.

OT: die Fotos

Grüsse
Ruthard
 

Anhänge

  • Pict0359.jpg
    Pict0359.jpg
    39 KB · Aufrufe: 71
  • Pict0356.jpg
    Pict0356.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 73

immo99

User
Hallo Ruthard,

sieht prima aus. Kannst Du noch ein paar Bilder reinsetzen? Hast Du eventuell eine Form bzw. Plan hierfür?
Gruß
Immo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten