Modellbau Shop in Prag

Hallo Gemeinde,

da ich noch bis Montag in Prag bin, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand von euch einen Modellbau-Shop in Prag kennt ?

Grüsse
Heinz
 
Hallo Heinz,

nee klar, so billig kann doch jeder! :rolleyes:

Ich denke Dein Namensvetter war eher an einem persönlichen (Geheim-) Tip interessiert!;)

Gruß Bernhard
 
Hallo Heinz,
ich schreib ja: KENNT.

Für Flugmodelle ist auf deinem Link übrigens nur ein Shop. Der Rest ist Plastikmodellbau oder Eisenbahnen.
Soweit war ich auch schon.
Geht mir eher darum, da ja in der Tschechei mehrere Produzenten beheimatet sind, eine Verkaufsstelle dafür zu finden.

Nix für ungut, Danke dir trotzdem.

Grüsse
Heinz
 
Also wir waren vor Jahren öfters in Prag. Modellbaugeschäfte eher Mangelware, was Auswahl UND Preis anbelangt ( die Messe war gut, aber auch nicht mehr die letzten Jahre, seit Gerasis z.B. nicht mehr direkt verkaufte).
Ich würd Dir eher dann das Flugzeugmuseum im Bild das X ( ist etwa der fast unauffindbare Zugang) empfehlen, im Nordosten von Prag, gleich südl. vom Messegelände Letnany
http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=381316&stc=1&d=1260560069
 

Anhänge

  • Prag x.jpg
    Prag x.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 74

AchimS

User
Ich war in Prag in drei Modellbaugeschäften die Flugzeugmodelle haben:

Mitten im Zentrum, ganz nette Auswahl, aber recht klein:
PECKA MODELAR
Karoliny Svetle 3
110 00 Praha1


HVP auch in der Stadt, aber nicht so zentral
fand ich nicht so toll

der dritte war außerhalb (Autobahnfahrt) in einem großen Einkaufszentrum Hypernova
etwas weit weg, aber ganz nett

Achim
 
Hallo zusammen,

nun bin ich wieder zurück und ich möchte euch für eure Antworten danken.

Den Shop im Zentrum habe ich gefunden. Für viel mehr blieb mir leider keine Zeit.

Also, nochmals vielen Dank und
Grüsse aus der Schweiz

Heinz
 
Modellbaugeschäft in CZ

Modellbaugeschäft in CZ

Hallo zusammen.

Wenn jemand an der Deutschen Grenze ein Modellbaugeschäft sucht wird in Krumau fündig.
Kaufe dort meine Jeti 2,4 GHz sachen zu moderaten Preisen.
Wer aber Modelle sucht kann diese auch dort bekommen. z.b. Modelle von
www.rcm-pelikan.cz wie bei uns Graupner.
Homepage Kontakt: www.hobbymodel.cz

War heuer auf der Modellbaumesse in Prag. War nicht so begeistert. Man konnte zwar Jeti Artikel zu unschlagbaren Preisen kaufen, das andere war mehr Schockflyer und Parkflyer.
Große Hersteller fehlten.

Wenn wer mehr über das Modellbaugeschäft in Krumau wissen möchte, kann sich gerne melden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten