Hallenfliegen in Freiburg (im Breisgau)??

Hi,

gibts hier leute die in oder um Freiburg im Breisgau in einer halle fliegen, wo man mal vorbeischaun bzw. mitfliegen könnte?

gruß markus
 
Hallo Markus,

ich komme zwar nicht aus Freiburg, obwohl ich sehr oft dort bin, aber nächsten Sonntag den 20.12. ist in Vöhrenbach im Schwarzwald wieder Hallenfliegen.
Die Halle ist geöffnet ab 11Uhr und wird normalerweise erst um 18 bis 20Uhr wieder geschlossen.
Gastflieger sind gerne willkommen.
Einige Hallenflugbilder können auf unserer Webseite www.mbv-voehrenbach.de in der Galerie angesehen werden.
Bei Veranstalltungen/Termine des Vereins kann auf "Hier klicken um eine Wegbeschreibung zum Indoorfliegen zu bekommen" geklickt werden.
Dort kann man dann in Google Maps ansehen wo das Indoorfliegen ist.
Achtung, die Termine auf der Seite sind Leider etwas veraltet :cry:


Viele Grüße Dieter
 
... warum irgendwo mitfliegen :confused: ... organisier doch selber was ... wir haben doch genügend Hallen in der Gegend !
 

Jobi

User
Hi
ich bin aus Schallstadt und kenne auch keine Halle zum fliegen falls jemand was weis währe ich auch sehr interressiert mitzufliegen Vöhrenbach ist leider ein bisschen zu weit für mich.
MfG Jobi
 

Rolf-k

User
Hallo

Tja das mit dem Organisieren ist immer so eine Sache.
Wenn man kein Eingetragener Verein ist bekommt man eine Halle nur gegen nicht zu knappes Barres.
Ich arbeite gelegentlich in diversen Schulen und nach aussage der Hausmeister sind die Hallen entweder ausgebucht oder so Teuer das es nicht zu bezahlen ist.

Vöhrenbach ist leider mit 120km etwas zu weit weg.



Gruß Rolf-K.
 

Gast_17021

User gesperrt
Moin

In Müllheim habe ich mal eine Zeit lang eine Turnhalle an einem Abend in der Woche für etwa 1,5-2,5std gehabt. Wände auf die Seite schieben, bzw, Netze abbauen und los gings! Falls Interesse besteht, kann ich Nachfragen ob das wieder möglich wäre.

Gruß Christian
 

Jobi

User
Hi
ich wollte mal fragen ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat wegen einer Halle im raum süd Baden.

MfG JoBi
 

Rolf-k

User
Hallo zusammen

Müllheim?
Auch nicht schlecht.
Leider kann ich zur zeit kaum kommen, obwohl ich zur zeit jeden Tag da vorbei fahre.


Gruß Rolf-K.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten