airtech-factory´s Flyeaglejet Liberty-L

airtech-factory

User gesperrt
China Wochen bei airtech-factory..........

besteht Interesse an einem Bilderbericht ähnlich der Hawk oder habt ihr die Nase von China-ARF voll :D :D

Le´Chef
 
Ja besteht.

Finde es super das du "Normalos" Einblick gewährst in die hohe Schule des
Modellbaus :-)

Gruß aus dem verschneiten Süden

Christian
 

PB

User
Los Jööörch,

rein damit. Vor allem auch Dein Eindruck von der Qualität/Festigkeit; max. Turbinegröße; ggf. auch welche deutschen EZFW-Hersteller dort rein passen; ist dort im Rumpf wirklich so viel Kohle wie ich auf Bildern mal gesehen habe?

So viele Fragen....

VG Philip
 

Jet A1

User
Guten Morgen,

die kleine:

Ca82998.jpg

libertystrip1klein.jpg

Nachdem ich die Ehre hatte, die kleine zu konstruieren und die große eine "aufgeblasene" kleine ist, bin ich auch sehr interessiert, zudem ich bis dato noch keinen echten in der Hand halten durfte.

Leider hält sich von den damaligen Protagonisten niemand an sein Wort, somit warte ich noch immer auf meine Naturalentlohnung- die zwar sehr gering, verglichen mit dem betriebenen Aufwand, ist
Bin am überlegen, ob ich den Import in die EU verbieten lasse, da es sich einwandfrei um meine geistige Leistung handelt, welche nun kommerziell vermarktet wird.
Sorry, musste den Frust mal von der Seele schreiben.

mfg
Wolfgang
 

PB

User
Wolle schrieb:
Leider hält sich von den damaligen Protagonisten niemand an sein Wort...

...ohne Worte.

Aber ne andere Frage an Dich Wolfgang. Hattest Du auch Einfluss auf die verwendeten Materialien? Z.B. zum Holm den Du wohl als Kohle-Sandwich eingezeichnet hast. Ist das auch so umgesetzt worden? Wie haben die z.B. die Flächenhälften im Bereich der Nasenleise aufeinander geklebt? Bzw. wie ist das vorgesehen? Wie ist dort sicher gestellt, dass die Naht nicht aufgeht?

VG Philip
 

Jet A1

User
Lieber Philip,

ich kann es Dir nicht sagen wie es umgesetzt wurde, was ich gehört habe, wurde etwas vereinfacht.
Wie geschrieben, ausser ein paar Fotos und die Videos habe ich noch nichts davon gesehen!

Ja, habe CFK/Balsa Sandwich vorgesehen und auf 15g safe gerechnet, was gemacht wurde, kann ich nicht sagen.

mfg
Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten