Lehrer/Schüler Royal Evo - Robbe TerraTop

danny

User
Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt eine alte Robbe TerraTop als Schülersender zur Royal Evo zu betreiben? Oder scheitert das schon an der unterschiedlichen Spannungsversorgung Royal Evo 6 Zellen - Robbe 8 Zellen?

Im Voraus besten Dank!

MFG

Danny
 
Hi,

Grundsätzlich kannst Du Sender unterschiedliche Hersteller koppeln.
L/S zwischen ein Terra-Top und ein Evo ist möglich mit ein Kabel wie Bild 7r-04 von Chapter 7 von meine Webseite. Mit diese Kabel ist er auch kein Probleem mit unterschiedliche Spannungsversorgung (alles ist zuruck zu finden in Chapter 1 und 2, und Terra-Top Chapter 4).
Nicht vergessen : beide Sender mussen die gleiche Steuergeber-Reihenfolge haben (aber das ist kein Probleem um durch Programierung zu anderen in der EVO).
Aso nehmen sie Bezug auf meine Website um alles etwas zu studieren!!

Viel Spass,
Olivier

P.S. Naturlich ist das System von ACT auch möglich , aber dass ist ein andere Preise...it's all your choice...

[ 06. August 2003, 14:19: Beitrag editiert von: olivier2 ]
 

danny

User
Hi!

Danke erst mal! Ich werde die web-Seite studieren! Das ACT-System ist schon interessant. Nur bei dem Preis kann ich mir bei ebay auch eine picoline für ca. 50,-€ Euro holen. Die funtkioniert dann garantiert. Der Vorteil ist halt das kabellose System.

Gruß

Danny
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten