Was soll das für ein ??? sein

Hallo Zusammen,
habe ein Modell ersteigert und die 2 Komponenten dazu. Keine Anleitung, keine Kennzeichnung.... So kann ich das ganze nicht in betrieb nehmen. Hat vielleicht einer eine Idee ??? Soll mit einer 4,7*4,7 an 3Zellen angetrieben werden. So eine dünne Welle habe ich zuvor noch nicht gesehen. Der beiligende 38mm Graupner Spinner hat waahnsinnig viel Spiel. Das geht nicht gut.

Soll ein 40A Regler sein. Aber woher soll ich wissen das es so ist?????

Danke im voraus, Kai
 

Anhänge

  • regler1.jpg
    regler1.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 20
  • regler2.jpg
    regler2.jpg
    122 KB · Aufrufe: 22
  • motor 1.jpg
    motor 1.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 25
  • motor 2.jpg
    motor 2.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 30
Nach dem beurteilten Rest des Modells hege ich Zweifel über die Auskunft. Ich hoffe einfach nur das ein anderer so ein Motor verbaut hat.
 
der Motor sieht aus wie ein Turnigy.. schau mal bei bobby king rein.. dort findest vielleicht inbfos dazu anhand vom gewicht und den Maßen.
 
Die Größe der angelöteten Stecker ist völlig egal. Einfach mal direkt zusammenlöten und probieren. So viel kann nicht schief gehen. Wenn es raucht, geht es nicht. :D
Ne, Spaß, probiers einfach mal, gib langsam Gas, und lasse den Motor kurz laufen. Vielleicht bekommst Du ja nch raus, welcher Regler es ist...
 
Naja, das es sich dreht ist mir klar;)
Aber was soll ich Strom messen wenn ich nicht weiß was der Regler mit macht.

Ich hake das ganze erst mal ab. So nehme ich das ganze nicht in Betrieb.

Trotzdem danke für die schnellen Infos.

Noch einen schönen Abend, Kai
 
hi,

also der regler könnte ein dymond smart (bzw. turnigy plush bzw. hype alpha oder unter welchem label die auch immer verkauft werden) sein.

gruss, wolfgang
 
Also Dymond und Hype Regler kann man schon mal ausschließen, weil diese Regler keine roten Kabel haben. Da du da einen Turnigy Motor hast, könnte das auch ein Turnigy Regler sein, denn der hat auch rote Kabel (Allerdings auch roten Schrumpfschlauch).


Gruß André
 
Habe die Ware indirekt mit einem Modell ersteigert. Als ich den Motor und den Rest sah war mir klar das das Murks ist. Ich denke jetzt fallen nochmal 140-160Euro für die Elektronik an.

Abgehakt, AUS, Ende, SCHLUß

Schöne Feiertage
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten