Umbau BC24 auf Jeti Duplex TU mit Umsch. für Graupner MC

Hi Leute

Wer kann mir beim umbau meiner MC 24 auf Jeti Duplex TU mit Umschalter fürGraupner 35mhz. die anleitung senden incl. Bilder ich möchte auch die jetibox verwenden,danke :)
 
Hi Christian

Hi Christian

Danke für die Links, ich habe das Duplex TU mit umschalter in meine 24er eingebaut.

nun weiß ich aber nicht weiter wo ich was umstecken muß damit das Modul auch funktioniert ??:D

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen DANKE :)
 

Anhänge

  • DSC03032.JPG
    DSC03032.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 82
  • DSC03033.JPG
    DSC03033.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 112
Hallo Sepp,
geh doch einfach auf die rc-easy Homepage. Dort gibt es nicht nur einen super Link zu Umbauten, sondern auch ein Schaltbild, wie was angesteckt wird.
Wins verstehe ich nur nicht, bei meinem TU-Modul war eine Anleitung dabei, die mir sehr geholfen hat.:rolleyes:
 
Hi Tom

bei rc-easy Homepage ist alles aber keine MC 24 ich muß wohl den stecker bei mein 35mhz, runtergeben und den von jeti anstecken ,den von 35 mhz. steckt man das auf der 2,4 platine an ,ich weiß aber nicht genau wie:confused:
 
Hallo Sepp,

auf der rc-easy Homepage ist doch ein Schaltplan zu finden in dem beschrieben ist wie alles angeschlossen wird, wenn Du mit Schalter umschalten möchtest.
Das Schaltbild ist bei der Beschreibung des TU Moduls rechts oben, drittes Bild zu finden. Damit habe ich meine MC22S erflogreich umgebaut.

Viele Grüße

Joachim
 
Hallo Joachim

Hallo Joachim

hatte alles gefunden und umgesteckt stecker sind ja verpolungssicher ,aber es hat trotzdem nicht funktioniert.

Es ist bei meiner MC24 irgendwas abgebrannt stinkt elendig nur warum ärgerlich, jetzt kan ich den ganzen Sender wieder einsenden weil auch das 35 mhz. nicht mehr funktioniert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten